Dienstag, 1. Mai 2012

Überraschungspost

Hallo Unerwartet bekamm ich ein kleines Paket zugesand, erlicher weise wusste ich nicht einmal was drinsein sollte. Als ich es öffnete war dieses Produkt im Paket.
Nun viel es mir ein ,ich habe mich Beworben gehabt bei Brigitte und bin tatsächlich Ausgewählt worden von 200 Tester wo ich mich sehr drüber freue. Die Lierac Body-Slim ist eine Creme die helfen soll Cellulite zu reduzieren und soll morgens und abends angewendet werden damit ein Optimales Ergebnis zu erziehlen ist. Wen man sonst eine Feuchtigkeitpflege benutzt soll man erst Lierac Body-Slim anwenden und dan erst die andere Feuchtigkeitscreme.So nun bin ich mal gespannt ob es klappt und werde euch auf jeden fall davon hier auf meinen Blog weiter davon berichten.Bis bald Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet