Dienstag, 1. Mai 2012

Blogger-Aktion

Hallo Ich habe eine tolle Blogger-Aktion über Mail erhalten wo auch du wen du möchtest bis zum 20.05.12 mit machen kannst. Was du davon hast??? Du hast eine Chance auf einen 500 EUR Warengutschein.Hört sich das nicht gut an?? Ich finde schon und mach gerne mit vielleicht liegt das Glück ja mal auf meine Seite wo ich mich sehr drüber freuen würde. Was du dafür tuen mußt ist nicht schwer,also wen du Interesse haben solltes kannst du dich gerne hier oder per Mail bei mir melden und ich werde es dan weiter Leiten.Allerdings Benötigst du auf jeden Fall Facebook und einen Blog ohne geht es leider nicht,auch wen du noch Blogger kennst die mitmachen möchten einfach melden. Ich möchte euch den Onlineshop etwas vorstellen und hoffe er wird euch genau so gefallen wie mir. der Onlineshop heißt point-rouge,villeicht kennen ihn ja schon einige, Wenn nicht dan solltet ihr mal rein schauen.Ich finde den Onlineshop toll ,es gibt dort verschiedene Berreiche wie Duft,Make-Up,Pflege,Haare,Heeren,Angebote und Accessoires,die dan nochmals durch verschiedene Berreiche unterteilt sind, Also wirklich für jeden etwas dabei ist,aber es gibt auch noch andere und vorallem viele Bereiche was durch Magazin und TV unterteilt ist.Zahlungsarten sind folgende möglich:Rechnung,Nachnahme,Lastschrift,Vorauskasse,Paypal.de und Kreditkarte. Versand:Ab einem Warenbestellwert von 25,00 EUR liefern wir an den Kunden versandkostenfrei. Liegt der Bestellwert einer Bestellung unter diesem Betrag, berechnen wir 4,95 Euro. Unter der Bestellsumme versteht sich die Zwischensumme abzüglich aller Rabatte. Bei Bestellungen per Nachnahme können weitere Kosten entstehen. Lieferzeit: DHL, sichert uns eine Belieferung, in Deutschland, innerhalb von 2- 3 Werktagen zu.Die Belieferung erfolgt an Ihre Wunschadresse sowie an eine DHL-Packstation. auch über Facebook findet man point-rouge wo man sich auch hier über neue Fans freut.https://www.facebook.com/PointRougeDeutschland also hier werdet ihr mit sicherheit etwas tolles finden ob nun für euch selber,Mann/Frau,Oma oder Opa oder auch für Freunde und bekannte ,schaut einfach mal rein in den Point-roughe-Onlineshop Ich habe schon eine ganze mänge interessante Sachen gefunden und nun fange ich einfach mal mit meiner Aufgabe anund suche mir tolle Sachen ,die ich mir von den Warengutschein kaufen würde ,wen ich diesen Gewinnen würde: 1)Jil Sander Sun 2)Moschino I Love Love -Duschgel 3)Lacoste 4)THIERRY MUGLER 5)Percy & Reed 6)sisley 7)sisley 8)Beautyblender pure kit 9)Suractif Volume Contour Night Cream GESICHTSCREME 10)Homme AQUATIC LOTION AFTER SHAVE LOTION 11)Shaveworks The Cool Fix AFTER SHAVE LOTION 12)Flora By Gucci Gorgeous Gardenia EAU DE TOILETTE 13)Daisy Eau So Fresh Petite Flowers EAU DE TOILETTE 14)Loose Powder - 02 Banane PUDER Ja das wäre meine Wunschliste ,erstens weil ich einige Produkte super toll finde und zum zweiten habe ich genau diese Produkte gewählt weil ich einige nicht kenne und sie dadurch kennen lernen würde. Das würde ich für meinen Mann und meine Familie kaufen ,wen ich den Gutschein Gewinnen würde,wo wir alle uns Freuen würde,wie natürlich auch die anderen die mitmachen. So nun wünsche ich euch viel Glück und vorallem Spaß beim stöbern und wer weiß vielleicht hast du ja Glück und gewinnst den Warengutschein,ich wünsche euch viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet