Dienstag, 29. Mai 2012

Pulmoll

Durch die Testladies durfte ich diese 5 Tollen Sorten Testen: Pulmoll Junior Husten Pirat - Orange + Vitamin ACE, Pulmoll Junior Hals-Fee - Himbeer mit Echinacea + Vitamin C, Pulmoll Halsbonbons Kirsch + Vitamin C, Pulmoll Halsbonbons Zitrone + Vitamin C und Pulmoll Halsbonbons Orange + Vitamin C, vielen Dank dafür!! Kalfany wie auch Pulmoll sind einer der vielen Firma´s die nun mit Stevia süßen, was ich Persönlich sehr gut finde,somit Zuckerfrei und gut für die Zähne,das beste daran ist das sie trotzdem süß schmecken ,nicht zu süß ,genau richtig für meine Familie. Ich finde alle Sorten sehr lecker aber am liebsten mag ich die Orange,die Sorten für Kinder kannte ich auch noch nicht auch diese fand ich sehr lecker ,das es extra zwei Sorten für Kinder gibt finde ich sehr Positive. Meine Kinder mögen auch alle Pulmolls allerdings geht hier die Meinung etwas auseinander mit meiner, sie finden am leckersten die Kindersorten,der große Himbeere und der kleine Orange, mein Mann mag auch alle sehr gerne dennoch schmäckt ihm am besten Kirsche. Man richt und schmeck die Sorten total raus,egal welche Dose man öffnet. Pulmoll sich zum lutschen,für Erkältungen, Heiserkeit und Husten und man merkt ein wohltuen im Halz und Rachen. Ich denke jetzt wo meine Kinder die neuen Sorten von Pulmoll probiert haben, werden sie immer wen sie Erkältet sind oder leichten Husten haben nach Pulmoll schreien lol. Ich finde sie wirklich Klasse probiert sie selber aus ,jeder hat ja einen anderen geschmack aber ich verspreche euch ihr werdet sie toll finden und merkt auch nicht die Stervia. Pulmoll kannst du auch auf FB besuchen ,wo sich Pulmoll über jeden neuen Fan freut.Meine Meinung nach hat Pulmoll meine Familie,Mittester und mich überzeugt.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet