Dienstag, 29. Mai 2012

tolles Gewinnspiel

Hallo hier habt ihr die Chance bei einen tollen Gewinnspiel mit zu machen ihr könnt - balea lovely raspberry Dusche, - Rival de Loop Grüner Apfel Maske, - Creme 21, - Yves Rocher parfümierte Körpermilch, - balea Bademomente Sinnesfroh, - Seife in Herzform, - Einkaufsbeutel in Eule, - Gute Laune Aroma Limette Roll on, - essence Season of Extremes Lack "on the bright side", - Milani Lack "Golden Godess", - essence Season of Extremes Doppellack "it's two bright", - essence special effect topper "circus confetti", - essence special effect topper "it's purplicious", - Dotting Tool mit größerer und kleinerer Kugel, - Artdeco Lack Nr. 291 Gewinnen ,wen ihr mit machen möchtet solltet ihr hier http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/06/giveaway-fur-euch.html?showComment=1339847630863 anklicken,dort seht ihr auch wodurch ihr Lose verdienen könnt.Ich wünsche euch viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet