Montag, 28. Mai 2012

Gewinnspiel bis 30.6

Hallo Kennt ihr mobilelifeblog
schon??wen nicht solltest du unbedingt mal vorbei schauen ,zur Zeit ist ein Gewinnspiel am Laufen,da mobilelifeblog 1 Jährigen Blogbestehen feiert. Du kannst unter anderen 1xHTC ChaCha, 1x Motorola Defy, 3x Android Bluetooth Lautsprecher ....und vieles mehr!!! und dir Lose dazu verdienen für verschiedene Aufgaben. Eine Aufgabe ist es zb. etwas kreatives einfallen lassen, egal ob es ein Geburtstagsvideo auf Youtube ist oder eine Postkarte mit Glückwünschen oder ein gemaltes Bild. Das ist mein beitrag dazu
ist nicht so gut zu erkennen da das Bild unscharf ist ,hoffe dennoch das man etwas erkennen kann. hier geht es zum Gewinnspiel http://www.mobilelifeblog.de/2012/05/21/ein-jahr-mobile-life-blog-danke/ Ich wünsche euch viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet