Dienstag, 15. Mai 2012

Abendessen mit WW

Hallo Wie ihr ja schon gelesen habt bin ich bei WW dabei, das Paket habe ich ja vor einigen Tagen erhalten und hier auf meinen blog darüber Berichtet, was ihr hier http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/05/bei-den-empfelerinen-konnte-man-sich.html nachlesen könnt. Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten die Frikadellen zu Essen, Beim vorgeheitzten Backofen bei 180 Cradca.6-8 Minuten erwärmen In einer mit Wasser ausgeschwängten Pfanne ca. 2-3 Minuten wenden oder in der Mikrowelle bei 600 Watt ca 1-2 Minuten erhitzen Alle drei möglichkeiten sind einfach . Ich habe mir ein leckeres Abendessen gemacht Tomaten in viertel geschnitten und Gurken in Scheiben ,mit Gewürze verfeinert, dazu die Frikadellen aus einer hälfte des Paketes hmmmm einfach lecker. Ob nun als Abendessen,Mittagessen,zwichen Mahlzeit oder aber auch einfach wen es mal schnell gehen soll, einfach nur Klasse.Danke an dieser stelle für das Testen an Empfelerinnen und Weight Watchers was mir Persönlich sehr gut schmeckt.
Auch ich habe Proben abgegeben von der Salami wie auch den Frikadellen und habe Positive reaktionen erhalten, alle sind sich sehr einig ,das sie nicht damit gerechnet haben das ,das Produkt so lecker schmeckt,bestens geeignet ob nun zum Mittagessen oder aber auch als zwichen durch Snack.Alles sind begeistert und wollen nun auch andere Produkte von WW probieren.Ich finde das ist doch sehr Positive ,oder??ich persönlich werde auch das ein oder ander Produkt ausprobieren und bin schon gespannt wie die anderen Produkte schmecken.LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hy doll! This is beautiful! Do you wanna follow each other on GFC? and like on facebook? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet