Sonntag, 20. Mai 2012

Gewinnspiel 10.Juni

Möchtest du die Chance haben einen der tolle Gewinne zu gewinnen?dan solltest du auf diesen Blog http://minnja.blogspot.de/2012/05/villatmo-schmuck-gewinnspiel.html mitmachen und deine Chance nutzen,ich habe es auch getan den die Ohringe finde ich total Klasse und würde mich freuen einen von diesen Ohringen zu gewinnen .Du hast von Heute bis zum 10 Juli Zeit mit zu machen also Los und ran an den Tasten.Ich wünsche dir viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet