Montag, 21. Mai 2012

Eine neue Testseite ist gestartet

Hallo Ich habe eine ganz tolle Seite entdeckt wo du tolle Neuigkeiten erfährst, vorher gab es diese tolle Seite nur in Österreich ,aber nun hat es ein Ende und es gibt sie jetzt auch hier in Deutschland. Vielleicht kennst du die Seite ja auch schon,für alle die sie nicht kennen hier geht es zu Kjero . Dort kannst du Dich zur Zeit auf ein Produktpaket bewerben,welches Du dir selber durch drei Produkte zusammen stellen kannst,Daten eingeben und die Bewerbung kann abgeschickt werden ,alles ganz einfach.Außerdem werden Dir tolle Produkte vorgestellt ,die du dann direkt auf der selben Seite bestellen kannst den es gibt auch ein Onlineshop bei Kjeor ist das nicht Klasse?? Ich finde schon,was gibt es besseres ??wen man etwas haben mag ,das man es direkt bestellen kann, der Weg entfällt und es wird dir bis zur Haustüre gebracht.Ich denke das ist für einige Personen super Praktisch,aber auch wen man nicht in den Kalten Winter zum Laden möchte . Ich hoffe ich habe Dich nun neugierig gemacht und du wirst zu Kjero gehen und dich mal umschauen oder vielleicht auch Anmelden ganz wie du magst. Ich wünsche dir viel Spass beim stöbern.Für mich ist das eine tolle Seite und habe mich auch schon Angemeldet und bin schon total gespannt was mich alles auf der neuen Seite erwartet.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet