Mittwoch, 2. Mai 2012

Monsterzeug

Hallo Ich durfte vor einiger Zeit durch Testladies einen Onlineshop testen und zwar den Onlineshop Monsterzeug wo ich mich sehr drüber gefreut habe und mich an dieser stelle bei den Testlady Maryy und Monstezeug bedanken möchte,den ohne die ganze Mühe von Maryy hätte ich diese Onlineshop nicht Testen können,nochmals Danke und ein ganz dickes Lob an Dich ,für alles was du für die Testladies alles so machst,auch wen es mit viel Mühe und Arbeit verbunden ist,aber es scheint dir Spaß zu machen sonst würdest du es nicht machen,lach . So nun genug von Danke,lach, den ich möchte euch ja den Onlineshop Monsterzeug erzählen. Also ich habe mich im Shop etwas umgeschaut und schnell festgestellt was es dort so tolle und vorallem ausgefallene Geschenkideen gibt ,wo man auf jeden fall immer etwas findet . Wie oft kommt ein Feiertag wo man ein Geschenk braucht ob Geburtstag,Hochzeitsgeschenke,Lustige-Hochzeitgeschenke,Origenelle-hochzeitsgeschenke,Romantische-Hochzeitsgeschenke oder auch andere Feiertage wo man Geschenke eben braucht. Hier sind wirklich viele Bereiche zu finden wo jeder das passende findet auch Preislich ist für jeden Geldbeutel etwas dabei schaut einfach bei Monsterzeug und ihr werdet sehen was es dort alles tolles gibt. Da ich mir etwas aus den Hochzeitsgeschenke bereich aussuchen durfte ,habe ich mich bewust für die Flaschenpost entschieden. Erstens weil keiner in meinen Bekannten oder Verwantenkreis Heiratet und zweitens ,ich das eine sehr gelungende verpackung eines Gutscheines,Geld oder eine schöne Nachricht finde.Ich habe mir gedacht das ist die Perfekte Idee meinen Mann eine kleine Botschaft zu kommen zu lassen ,einfach nur eine kleine Überraschung vielleicht mit großer freude.Das sich allerdings noch raus stellt da ich das noch versteckt habe und ihn das zu unseren 6 Hochzeitstag schenken möchte der aber erst am 12.06 ist ,dan werde ich auch erst eigene Bilder einsetzen sonst ist die Überraschung schon weg . Hier aber mal Bilder wie es aussehen kann :(beide bilder ist Quelle von Monsterzeug)
so oder auch mit dekoration im Hintergrund ,den die Geschenkeflasche hat einen Hohlraum.
So könnt Ihr Euer Geschenk in einer Aura von Wein, Schnaps, Likör, Essig, selbst gemachtem Olivenöl, Saft oder Duschgel überreichen - zwei Geschenkideen in einer sozusagen! Auch eine Geburtstagskarte lässt sich einrollen und in dem inneren Hohlraum der Geschenkflasche verstauen. Die Glasröhre wird am Flaschenboden mit einem einfach herausziehbaren Korken verschlossen. Jetzt noch Geschenkband drum und fertig ist die originelle Geschenkverpackung!!Ist das keine tolle Idee ? Ich finde schon und hoffe das mein Mann sich darüber freuen wird.Die Mundgeblasene Geschenkeflasche ist mit Hohlraum und kommt mit folgenden möglichkeiten und zubehör zu dir :Ideal als Verpackung für Geldgeschenke! Inkl. oberem Kunststoffkorken zum Verschließen des flüssigen Inhalts. Inkl. Bodenkorken zum Verschließen der inneren Glasröhre. Flaschengröße: ca. 34 cm hoch. Flüssigkeits-Füllmenge ca. 400ml.Na wen das mal kein Gelungedes Geschenk wird dan weiß ich auch nicht,jedenfalls werde ich hier auf meinen Blog die reagtion meines Mannes bekannt geben und mit Bildern wie ich die Geschenkflasche dekoriert habe posten.Ich bin schon ganz gespannt wie es ausehen wird und ob mein Mann sich dadrüber freut!!lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet