Freitag, 27. April 2012

Seramis

Hallo Man konnte sich bei http://whisprs.net/index.php für Seramis bewerben unter den Motto Deutschland Topft um!! wo ich mich beworben habe . Zu meinen Glück war ich eine von vielen Testern ,nach kurzer Zeit erreichte mich ein ganz tolles Paket.In den Paket war: 3x 2,5 Liter Spezial-Substrat für Orchideen 3x 2,5 Liter Ton-Granulat für Zimmerpflanzen einen Gießanzeiger, klein 200ml Vitalnahrung für Grünpflanzen 200ml Vitalnahrung für Orchideen 250ml Vitalisierende Blatt-Pflege Spray 500ml Vitalnahrung für Hortensien ein sehr tolles und vorallem großes Paket wie ich finde,für jede Pflanzen etwas dabei. Da ich nicht unbedingt den grünen Daumen habe was Pflanzen angeht ,hoffe ich doch das meine Pflanze die mir besonders wichtig ist es nun besser hat als vorher mit den Seranis Ton-Granulat und den Gießanzeiger ,so das ich nicht mehr zu viel oder zu wenig Wasser gebe,was leider einer meiner größten Probleme bei meiner Pflanzen ist. Da meine Kinder sehr gerne Pflanzen einpflanzen habe ich auch tatkräftige unterstützung, den beim Umtopfen werden meine Kinder mir helfen.Ich bin schon riesig auf das Ergebnis gespannt und werde nächste Woche davon berichten ob es meinen Pflanzen besser geht. Außerdem werde ich dan auch Bilder mit einsetzen da in moment irgendwie alles nicht so klappt wie ich gerne möchte. Bis dahin lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Seramis darf ich auch testen und werde am Wochenende umtopfen. Bin selber mal gespannt wie so alles läuft da ich ebenfalls keinen grünen Daumen habe.

    Danke das du jetzt auch meinen Blog verfogst, bin jezt auch bei dir gelandet und finde deinen Blog sehr schön. Außerdem bastele ich auch sehr gerne. Werde demnächst bei mir auch ein paar Bastelideen einstellen. lg herzbatt

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet