Donnerstag, 26. April 2012

Gewinnspiel bis 29.4.12

hallo hier ist eion tolles Gewinnspiel mit noch viel Chance zu gewinnen auf den Blog von Knuddelstoffel. Was es zu Gewinnen gibt? Yokebe Set und Goji Beeren . wen ich dich nun etwas neugierig gemacht habe, was ich hoffen möchte ,solltest du schnell diesen link folgen http://www.knuddelstoffel.de/2012/04/08/gewinnspiel-gewinne-ein-yokebe-set-und-goji-beeren/ das Gewinnspiel läuft noch bis zum 29.4.12 viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet