Dienstag, 1. Mai 2012

Brandnooz-Box April 2012

Hallo Man konnte sich die Brandnooz-Box für 9,99Euro bestellen, als Vorbesteller bekamm man die Box jedoch für 7,99Euro. Ich habe mir die Box bestellt ,da ich recht neugierig war und gerne neue Produkte teste ,ob nun im Laden wen ich sie sehe, oder mir jemand sagt das musst du mal Testen,oder auch durch das Internet. Also gut ,die Box kamm bei mir an und ganz erlich bin ich doch schon etwas Entäuscht gewessen was da in der Box drin war . Enthalten war in der Box: Capri Sonne in "Pink Grapefruit" und "Red Fruits" je 0,89 Euro UVP Griesson "Back5" für 0,59 Euro UVP Kluth "Antipasti Tomaten" für 2,49 Euro UVP Niederegger "Marzipan Rumkugeln" für 1,25 Euro UVP Pulmoll in "Kirsch" und "Limette Minze" je 1,29 Euro UVP Reisfit "Milchreis" für 1,59 Euro Ich kannte schon einige Sachen und bin auch der Meinung das es die im Laden schon gab viel mehr gibt, nun gut man kann nichts dran Endern,dennoch denke ich man hätte etwas Besonderes in der Brandnooz-Box legen sollen,ich denke es werden nun einige die Box wieder Abbestellen, sicher kann man es eh nicht jeden Recht machen,dennoch denke ich das man durch so eine Enttäuschung viele Kunden verliert den gerade bei der ersten Box hätte was ganz besonderes Drin sein sollen, das somit die Kunden bleiben,weiter Empfehlt wird und noch mehr Kunden anzieht. Was hier mit sicherheit nicht der Fall sein wird,ich werde die Box leider nicht weiter Empfehlen den sie hat mir nicht zu gesagt ,das einzige was meinen Kindern zugesagt hat ,war die Capri Sonnen und die" Back5" aber der Rest nicht wirklich ,leider.Wie ja schon geschrieben ich hätte mir mehr davon versprochen. Das sind die Produkte die in der ersten Brandnooz-Box waren !!

2 Kommentare:

  1. Habe sie auch abonniert, noch für 8€.
    Weis noch nicht ganz was ich von ihr halten soll, mein Freund ist begeistert, ich nicht ganz so... esse zum Beispiel Milchreis nicht und Alkohol mag ich auch nicht...

    Mal schauen was uns nächsten Monat so erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch gespannt was in der nächsten Box ist ,
    wir werden es erleben und dan stellt sich raus ob ich mein Abo Kündige oder behalten werde

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet