Montag, 12. März 2012

CEWE-Fotobuch

Ich bekamm die Chance mir ein einiges CREWE-Fotobuch zu erstellen
und somit auch gleichzeitig Testen zu dürfen worüber ich mich sehr gefreut habe
und mich an dieser stelle bei cewe-fotobuch recht Herzlich für diese tolle Aktion bedanken möchte.
Ich muss erlich gestehen das war mein erstes Produkt das ich über Online Erstellt habe
und war überrascht wie einfach das ging.Zuerst habe ich gedacht das schaffst du nie ,
aber es hat alles reibungslos geklappt.
In kleinen Schritten probiere ich es euch mal auf meine Art und weise zu erklären,
1)zuerst muss man eine Software runter laden und Installieren
2)dan sich Entscheiden welches Buch man haben möchte ,da es eine große Auswahl gibt
3)nun entscheiden ob man die Bilder selber einsetzen möchte oder alles automatisch
machen lassen möchte
4)nun Design und Farben auswählen für Hintergrund,Deckblatt und Rückseite ganz wie man
möchte kann man sich Entscheiden
und das war es eigendlich auch schon ,links sieht man welches Buch man genommen hat,wie viel es kostet und die Anzahl an Seiten wobei man immer wieder welche weg nehmen kann oder aber auch hinzu fügen kann.Nun muss man sich nun noch Entscheiden wohin das Fotobuch geschickt wird ,viel mehr in was für eine Filiale den man kann es nur abhollen jedenfalls für den Test,es wird nur nach Hause geschickt wen man sich so ein Fotobuch....machen läßt wobei hier wieder Versandkosten anfallen und das auch sehr unterschiedlich je nach dem was für ein Produkt man wählt,allerdings kann man sich auch hier für eine Abholung in der Filliarle entscheiden wo dan die Versandkosten wegfallen,man muß es selbst enscheiden ob man sparen möchte oder lieber bezahlt,wobei ich mich dan für das Abhollen entscheiden würde Lach.Ich habe mich für DM entschieden da es bei mir am Nahesten ist ,aber es gibt noch Zahlreiche Anbieter wo man sein Fotobuch abhollen kann ,wo mit sicherheit für jeden irgend eine Filiale in der nähe ist.
Bei DM bekommt man eine Mail wo dan geschrieben ist das der gewünschte Artikel in 2-4 Tage da ist ,ich denke das ist auch bei den anderen Anbietern so aber das weiß ich nicht genau.Ist doch wirklich einfach oder? ich fand schon und werde auf jedenfall nochmal ein tolles Buch machen lassen vielleicht sogar schon zu Ostern für Omas und Opa,das Buch
das ich mir erstellt habe ist ein Fotobuch Softcover mit 26 Seiten und kostet 19,95 Euro
was ich persönlich für angemessen finde ,den die Qualität ist einfach Klasse ,sei es von Farben,Bilder ,verarbeitung des Buches oder auch die Blätter.Kontakt geht per Email und Telefon und ist freundlich und nett. Auch wenn man Fragen oder Probleme hat, kann man sich an den Kundenservice wenden.

Meine Persönliche Meinung :
Ich finde cewe-fotobuch einfach nur Klasse ob vom Preis/Leistungsverhältnis,Freundlichkeit,Druck, wie auch Quallität und würde es immer wieder weiter Empfehlen wie auch weiter dort Fotobücher ect...erstellen .Vielen Dank das ich diese Erfahrung machen durfte und den test mit machen durfte .
Bilder von meinen Fotobuch muss ich leider später Zeigen da meine Kamara nicht auffindbar ist schäm,aber ich hoffe das ist nicht so schlimm

Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet