Sonntag, 11. März 2012

MisterX



Nun geht es wieder weiter bei MisterX was die liebe Testerin ins Leben gerufen hat ,wo ich wie auch andere sich immer wieder drauf freuen ,jeden Monat am 8 werden die neuen Schnipsel zur verfügung gestellt und tolle Sachen kommen da raus vorallem lernen wir etwas von den Privaten Leben des anderen kennen ,was wirklich sehr interessant ist und auch spass macht zu Lesen,manchmal sind einige sich zimmlich gleich ,dan wiederrum sehr verschieden ,in eins sind wir uns aber alle gleich und zwar das wir das für unsere lieben MisterX oder MissX schreiben ,die ohne wen und aber uns unser Hobby lassen und zwar unser Blog ,der uns ja alle Spass macht ,genau so wie diese tolle MisterX-Parade.So nun aber genug ,damit ich auch meine Schnippsel bearbeiten kann lach ,so dan fange ich mal an.Dies sind die schnippsel von März:

und ich gehen gerne …

vergisst (fast) immer …

belächelt, dass ich …

singt …

hat die nervige Angewohnheit, …

hat mich in diesem Monat überrascht, …

hat mich in diesem Monat auf die Palme gebracht, …

und ich wollen in diesem Monat …

hat von mir in diesem Monat oft zu hören bekommen, dass …

– Und was ich noch sagen wollte: …



so Misterx
-und ich gehen gerne .....Bummeln mit meinen Kindernin der Stadt,das leider nicht meine
Kinder sich lieber mit Freunden treffen
-vergisst (fast) immer....den Computer auszuschalten oder aber auch das Licht
-belächelt, dass ich ....so ein kleiner tollpatsch bin,manchen Wörter nicht richtig
aussprechen kann und manchmal Sachen vergesse (gedächnis wie ein Sieb)
-singt unseren Kindern und mir nichts vor,obwohl er mir früher wo ich noch Schwanger
war immer ein Lied vorgesungen hat und das hörte sich schön an
-hat die nervige Angewohnheit.....bevor er zu uns in der Wohnung kommt erst einmal bei
seinen Eltern rein geht (wohnen im selben Haus)
-hat mich in diesem Monat überrascht.....das er viel um die Ohren hatte und dennoch so
tat als ob nichts sei und so war wie immer obwohl ich genau wusste das er komplett unter
Streß stand
-hat mich in diesem Monat auf die Palme gebracht ....Nöö,bis jetzt eigendlich noch nicht
-und ich wollen in diesem Monat .....die Komiuon zuende Planen,den Geburtstag meines
Sohnes Planen(heute) was leider alles anders war als ein geplanter Geburtstag,da
mein Schwiegervater im KH war und alles sich die letzten 2 Wochen nur um ihn drehte
-hat von mir in diesem Monat oft zu hören bekommen, dass ....ich mich nicht gut fühle ,
und in moment viel Stress ist
–Und was ich noch sagen wollte....das ich richtig stolz auf meine Familie bin ,das wir
ein zusammen halt haben wie es sein muss und ich meine Familie liebe den das sind die
wichtigsten Personen in meinen Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet