Dienstag, 13. März 2012

Bei Mokono werden Tester für den Swiffer Staubmangnet gesuch

hallo
bei Mokono werden wieder tester gesucht für den Swiffer-Staubmangnet ,ich versuche mein Glück einfach mal
wen auch du deine Chance nutzen möchtest folge diesen Link
wo du dich direkt bewerben kannst

hier kannst du alles zu den Produkttest nach Lesen
aktion.blog.
und wen du kein Glück haben solltes kannst du dir die Chance für den Swiffer Staubmagneten noch bis zum 31. Mai im Rahmen der Swiffer Testwochen kostenlos ausprobieren.

Hierfür einfach das Swiffer Staubmagnet Aktionsprodukt kaufen und auf www.Swiffer-Testwochen.de den in der Packung angegebenen Code eingeben.

Also ran an Staubwischen der Frühjahrsputz kommt bestimmt Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet