Mittwoch, 15. Februar 2012

Take Off

Ich habe euch ja auf meinen Blog schon Take Off Tropic-Mix vorgestellt
und auch darüber das ich dabei sein darf wo ich mich sehr drüber gefreut habe
hier könnt ihr gerne nach Lesen
http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2012/01/take-off-energy-tropic-mix-1000-nozzies.html





Heute kamm mein Paket an mit 6 Dosen Energy-Tropic-Mix und sogar schon gekühlt ,lach
was bei diesen Wetter ja nicht ausbleibt. Ich werde natürlich mit meinen Freunden und bekannten teilen um auch ihre persönliche Meinung zu bekommen und bin schon ganz gespannt wie sie den Geschmack finden. Morgen kommt schon meine Gelegenheit den da werden einige Bekannte kommen und gemeinsam Altweiber gefeiert ,bei mir wird es mit den Feiern erst Abends etwas ,da ich noch Arbeiten muss aber ist ja nicht soooo schlimm.


Da ich Heute sehr angespannt bin und irgendwie total Müde habe ich mir gedacht Probier mal direkt den gekühlten Energy-Drink ,was ich auch tat.Somit noch 5 Dosen zum verteilen da .

Mir schmeckt der Energy Tropic-Mix wirklich lecker ,er ist schon Fruchtig und man schmeckt meiner meinung nach das Maracuja und Mango richtig raus ,es ist nicht so
Gummybären geschmack wie man das ja eigendlich bei den meisten Energy-Drinks kennt,
eine schöne helle Farbe sieht aus wie Limonade.Ich selber kenne die Take off Sorten in
Classic
Cola-Mix
Frucht Mix und nun ja auch den
Tropic-Mix
Ich muss sagen ich finde alle sehr Lecker und würde sie immer weiter Empfehlen ,den ich denke das man so ein tollen Geschmack weiter Empfehlen kann und bin schon sehr gespannt was meine Mittester sagen werden zu dieser neuen Geschmacksrichtung.Allerdings finde ich den Tropic-Mix und den Cola-Mix am besten ,dicht gefolgt von Frucht-Mix und zum guten schluss der Classic,was aber nicht heißt das ich ihn nicht mag er ist auch sehr lecker dennoch ist so meine Reihenfolgen.
Den Tropic-Mix bekommst du schon ab den 30.01.12 im Laden zu kaufen ,Preis liegt bei einer o,33ml Dose bei 1,59Euro und es gibt sie in diesen Ländern zu
Kaufen :
Deutschland,Österreich,Schweiz und Belgien
Ich finde man kann den Energy-Dring zur jeder Tages und Nachtzeit trinken. Dennoch solltest du selber den Energy-Dring Testen und dir deine eigene Meinung bilden vielleicht gefällt dir Geschmacklich ja ein andere Energy-Drink besser als den Herkömmlichen den du bis jetzt getrunken hast .
Danke das ich an diesen tollen und leckeren Test dabei sein durfte Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet