Mittwoch, 15. Februar 2012

Bubble-Tea

Hallo
Gestern kamm mein Sohn nach Haus und sagte mir ganz aufgeregt das er etwas tolles und neues gesehen hat und was es total genjal aussieht und nuschelte irgedetwas ,was ich nicht wirklich verstanden habe ,das einzige was ich deutlich vestanden hatte war Bubble
und immer wieder Blubble.
So nach 10 Minuten sagte ich sagmal meinst du Bubble-Tea???jaaaa woher weißt du das?
ich fing an zu lachen und sagte das ich das schon im I-Netz gesehen habe und es auch mal gerne Probieren wolle aber es bis jetzt hier noch nicht soetwas zum Kaufen gab.
Aber wen du magst kannst du uns einen Hollen gehen du weißt ja jetzt wo es ihn zu Kaufen gibt.Allerdings habe ich zuerst gedacht das es nicht das ist was ich meinte.
Doch er kamm hiermit zurück (leider sind die Bilder nicht sehr scharf geworden):
















Ich habe die geschmachsrichtungen vergessen schäm ich weiß nur noch Mango ...... und Himbeere....... jaaaaaaaaa ich freu mich ja so , Bubble-Tea gibt es nun auch hier bei mir .


Ich habe natürlich beide Probiert ,aber ich muß erlich sagen es ist ein gewöhnungs bedüftiger Geschmack wen man es nicht kennt ,dan kommt noch die Knuppelchen mit in den Strohalm und ich hab mich total erschrocken lach und was mir Persönlich der Himbeer....


leckerer geschmeckt hat, als der Mango......Mein Sohn und ich sind total begeistert und werden uns den des öffteren mal gönnen ,mein Mann und mein kleiner Sohn mögen den Bubble-Tea überhaupt nicht.Ich kann den Geschmack nicht wirklich beschreiben dennoch finde ich ihn sehr lecker.


Mann sollte ihn auf jeden Fall mal Probiert haben um dan seine eigene Meinung machen zu können


ich freue mich jedenfalls das es nun auch hier bei mir der Bubble-Tea zu kaufen gibt.Lg Stefnie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet