Donnerstag, 5. Januar 2012

TAKE OFF Energy + Tropic Mix 1000 Nozzies werden gesucht

Hallo
Kennst du schon den Take off Energy-drink schon?Nein??? dan wird es aber Höchste Zeit
es gibt es noch mehr Abwechslung im Energy Drink Regal. TAKE OFF bietet nun neben
Classic, Cola und Fruit Mix eine weitere leckere Sorte an: Tropic Mix erfrischt
durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem
Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch
Exotik dank Maracuja und Mango.

Wenn auch du den Energy-Drink testen möchtest und eine Party mit Take off Energy machen wollen, dann solltest du nach www.brandnooz.de vorbei schauen den diesen Monat
werden insgesamt 1.000 Energy-Parties in ganz Deutschland zur Verfügung gestellt.

Mit den leckeren Sorten
TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße
Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend
mögen!
wen sich das für dich interessant an hört solltest du schnell zu http://Produkttest bei www.brandnooz.de
den wie ja schon geschrieben werden 1000 Noozies gesucht und diese sind schnell weg ,mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen
Tankstellen,seit 1998 gibt es TAKE OFF Energy Drink in Tankstellen zu Kaufen.
Ich selber habe Take off Energy Classic,Take off Energy Cola-Mix und Take off Energy Frucht-Mix probiert und war begeistert vom Geschmack und würde mich freuen nun auch den 4 Geschmack Testen zu dürfen,sollte ich dabei sein werde ich hier auf meinen Blog darüber Berichten und nun viel Spass beim Bewerben und vorallem viel Glück damit ihr eine von 1000
Energy-Partys veranstalten könnt Lg. Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet