Sonntag, 26. Februar 2012

Head & Shoulders

Bei den www.Testladies.de konnte man sich Bewerben für das
Head&Shoulders,was ich auch tat den http://www.headandshoulders.de/de-DE/index.jspx das Produkt zu verfügung gestellt ,wofür ich mich hier an dieser Stelle recht Herzlich bedanken möchte.Ich dürfte diesen Test mit machen,wo drüber ich mich sehr gefreut habe.Als vor einiger Zeit der Umschlag an Kamm mit der Flasche Head&Shoulders anti-schuppen-shampoo 2 in 1 (Shampoo und Pflegespülung in einen),einer Broschüre und zwei Teststreifen zum Vergleich von Vorher und Nachher hab ich sofort am selben Abend noch Losgelegt zu Testen,ich war ja total neugierig ob es auch für mich beziehungsweise für meine Haare das richtige Produkt ist.Gut von einmal kann man es natürlich nicht sagen aber da ich eine 300ml Flasche bekommen habe wird sich sicher schnell rausstellen lassen, ob das Produkt für meine Haare etwas ist,obwohl es bei der ersten Anwendung ja schon helfen soll und man es auch merken soll,ob es stimmt???ich lasse mich mal überraschen .Als ich also meine Haare wie gewohnt gewaschen habe stellte ich erst einmal beim öffnen der Flasche einen wundervollen Duft fest ,es ist ein sehr frischer und angenehmer Duft wie ich selber finde
und das Shampoo an sich ist von der Substanz nicht zu flüssig und auch nicht zu dick meiner Meinung nach genau richtig.Ich massierte mir also das Shampoo ein und habe es danach gründlich Ausgespült,leider merkte ich ein sehr juckendes Gefühl auf der Kopfhaut was ich vorher nicht hatte und kratzte mich ständig ,ok habe ich gedacht das ist bestimmt weil es ein neues Shampoo ist und hab mir nichts weiter dabei gedacht ,da ich aber sowieso sehr empfindlich bin was Shampoo und co angeht hätte ich da schon direkt aufhören sollen ,was ich allerdings nicht tat.Am darauf folgenden Tag wieder mit den Shampoo die Haare gewaschen was ja eigentlich dafür bestens geeignet ist und der juckreitz wurde noch schlimmer als vorher schon ,meine Kopfhaut war sehr trocken und total gerötet und ich habe das gefühl das die Schuppen mehr denje waren den eigendlich habe ich nur paar einzelne Schuppen gehabt und schon nach der zweiten Anwendung habe ich mehr Schuppen feststellen können.Somit habe ich das Shampoo abgesetzt da ich noch mehr Schuppen nicht brauchen kann lach.Für mich persönlich ist dieses Shampoo absolut nichts der Test hat mich leider nicht Überzeugt obwohl ich gerne ein Positives Ergebnis hätte haben wollen,nun gut da kann man nichts machen allerdings muss ich wirklich sagen das Head&Shoulders ein sehr tollen Duft hat,die Flasche sehr Handlich ist und die Substanz genau richtig ist was ja auch schon Positive ist ,somit der einzige nachteil jedenfalls für mich das ich es nicht vertragen habe leider.Aber ich denke jeder sollte es mal getestet haben und sich seine eigene Meinung bilden ,ich denke es wird viele geben,die es vertragen oder vertragen haben und nicht so Empfindlich sind wie ich.Ich habe mein Shampoo an einen anderen weiter gegeben und habe ein sehr Positives Ergebnis bekommen ,was wie folgt ausging ,ich ziziere:Boohr ist das Shampoo gut schon beim ersten Anwenden habe ich eine Verbesserung gemerkt was meine Schuppen angeht,der Duft ist ja der totalle Hammer und meine Haare waren zum ersten mal nach langen wieder richtig am Glänzen ich werde mir weiterhin das Shampoo kaufen vielen Dank das ich es auch Testen durfte .Das ist doch ein sehr Positive Aussage oder etwa nicht??ich bin nun schon etwas neidisch was es nicht bei mir so geklappt hat und ich bei diesen Shampoo nicht bleiben kann.Ich möchte mich trotzdem für diesen auch wen nicht für mich aber dennoch für jemanden anderen der das Shampoo weiterhin Kaufen kann und mit den Test total Glücklich und zufrieden ist Bedanken.
Wenn auch du mehr über die Produkte von Head & Shoulders erfahren möchtest und selbst eine Meinung von den oder ein anderes Shampoo von Head & Shoulders bilden möchtest solltest du hier dir die Informationen und Produkte anschauen http://www.headandshoulders.de/de-DE/index.jspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet