Sonntag, 26. Februar 2012

World of Sweets

Ich habe einen ganz tollen Onlinshop gefunden ,den ich Testen durfte dazu aber später den ich möchte euch den onlinshop http://www.worldofsweets.de/ erst einmal Vorstellen.
Es gibt bei diesen Shop eine sehr große Auswahl an Süßigkeiten ob von Preis oder Marken wen du Süßigkeiten suchst ob zum Geburtstag um Tüten zu füllen für die Freunde und Gäste also große mängen oder auch nur hier und da etwas kaufen möchtest wo du nicht so viel brauchst du wirst auf jeden Fall fündig ,die Preise sind sehr Anmgemäßen ,ab 9 Cent bekommst du schon ein Kaugummi oder wen es im Angebot ist schon für 3 Cent das Stück,einfach nur Klasse,die Preise gehen natürlich je nach Produkt hoch.Man kann auch wen man etwas nicht kennt es hier in einer Probiergröße Bestellen zum kleinen Preis somit lernt man das Produkt kennen und kann sich dann immer noch entscheiden ob man es hier oder im Laden in einer größeren mänge kaufen sollte oder ob es einen überhaupt schmeckt,das finde ich persönlich sehr gut.

Was gibt es alles bei World of Sweets??Natürlich nicht nur Süßigkeiten sondern auch Getränke,Frühstücksartikel,Gummibärchen,Lakritze,Schokolade,Kekse,Knabberartikel wie Chips,Flips,Salzstangen,Kindersüßware,Kaugummi,Bonbons und Backware also wirklich eine große Auswahl und Top Marken wie Milka,Funny Frisch,Lind ,Haribo,Jelly Belly und viele andere Marken .

Wie geht das Bestellen??Du suchst dir deine Produkte aus ,leckst sie im Warenkorb und wen du fertig bist gehst du auf deinen Warenkorb und schon geht es Los als Neukunde deine Daten durch geben und abschicken,schon ist deine Bestellung in Arbeit,es ist ganz einfach und sehr Übersichtlich.

Was für Zahlungsmöglichkeiten hast du??Es gibt auch hier mehrere Möglichkeiten
Zahlen Sie auch als Neukunde/in jetzt bei uns per Rechnung
- sofortüberweisung
- PayPal
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Lastschrift (ab der 3. Bestellung, Firmen ab der 1. Bestellung)
- Rechnung (ab der 3. Bestellung, Firmen ab der 1. Bestellung)


Versandkosten in Deutschland:
•Versandkosten bis 98,99 Euro Warenwert: EURO 4,95
•Versandkostenfrei ab 99,00 Euro Warenwert
es werden aber auch andere Länder beliefert


Wann kommt meine Bestellung an?
wen es Lieferbar ist zwicken 2-3 Tage
wen nicht halt dementsprechend später aber du bekommst Bescheid über Mail sobald deine Bestellung sich auf den Weg zu dir macht.

Bekomme ich Hilfe ??ja solltest du Schwierigkeiten haben kannst du dich an die netten Mitarbeiter wenden die dir immer zu Seite stehen.Was ich mir allerdings nicht Vorstellen kann den die Seite ist wirklich sehr Übersichtlich und vorallem einfach.

Ich finde es ist ein absoluter toller Shop wo es sich echt Lohnt zu schauen wie auch zu Kaufen kein Laufen mehr ,Auswahl riesig,es wird dir bis zur Türe gebracht was will man noch mehr??ich denke nichts.Also schau doch mal vorbei http://www.worldofsweets.de/?campaign=affilinet&nsctrid=v01MDYyMTExMTExMDE0MjYwMTMzMDI1MjQyNWMzaWVsZGU0ODc4OTM.&ia-pmtrack=168703078


So das war es meiner Meinung nach ersteinmal was man alles wichtige über diesen tollen Onlineshop wissen sollte.Ich werde euch nun die Ausgewählten Testprodukte Zeigen die meine Kinder sich ausgesucht haben.







Diese leckerreien haben sich meine Kinder ausgesucht eine mischung zwichen Kaugummis,Brausepulver,Lutscher,Schokoriegel und Haribo




Trolli Fruchtgummi Glotzer
Gruselig aussehende Schaumzucker Gummibonbons in Augenform, flüssig gefüllt.Zum Preis von Je 0,49 cent.







Chupa Chups Lollys zu je 0,19 Cent und Double Dip Schleckpulver zu 0,49Cent




Leibniz Choco Sticks Vollmilch 2er zu je 0,29 Cent,

Toblerone 35g zu 0,49 Cent und Milka Choco Minis 37g zu je 0,49 Cent



Kaugummis in verschiedene Ausführungen :

Tubble Gum Cherry ,Tubble Gum Exotic zu je 0,49 Cent,Chupa Chups Big Babol Banane zu je 0,15 Cent,Magic Gum zu je 0,39 Cent,Fini Dino Eggs zu je 0,02 Cent,Chupa Chups Big Babol Erdbeere zu je 0,15 Cent,Chupa Chups Big Babol Cola zu je 0,15 Cent,Fini Tennisball Gum wie auch Fini Basketball Gum zu je 0,15 Cent,Center Shock Crazy Pirates zu je 0,09 Cent und Fini Booom Gum Liquid zu je 0,03 Cent



und eine Tüte Haribo Balla-Balla zu 0,89 Cent





Ich habe meine Kinder entscheiden lassen was sie Testen möchten,alles in den Warenkorb gegeben und die Bestellung abgeschickt (wie oben schon Beschrieben).Am selben Tag bekamm ich noch die Bestätigungsmail und einen Tag später bekamm ich die Mail das mein Paket auf den Weg zu mir ist und promt einen Tag später war das Paket auch schon da.



Meine Kinder waren natürlich voll begeistert und haben sich riesig über diesen Test gefreut,ich selber Nasche zwar sehr gerne dennoch hab ich mir gedacht wo man sich schon selbst etwas zum Testen aussuchen kann ,sollen sie es auch machen und das taten sie mit richtig viel Spass,normaler Weise bekommt man zum Testen ja meistens vorgegebene Sachen zum Testen ,was ich auch sehr gut finde.Als also das Paket da war stöberten sie erst einmal rum was sie als erstes Testen sollen kurzer Hand wurde sich einmal das Kaugummi Magic Gum und Leibniz Choco Sticks Vollmilch 2er rausgefischt ,ja auch hier sieht man wie gleich oder eher wie ungleich die Meinungen wieder mal auseinander gehen ,den es wurde alles zwei mal gekauft und doch wurde es so unterschiedlich raus gefischt g.Meine Kinder haben ihren Cosin und Nachtbarskind auch abgegeben die sich auch total unterschiedlich endschieden haben aber sich sehr darüber gefreut haben.Sie sind alle fleissig am Naschen und eins schmäckt ihnen besser als das andere g was bei Kindern ja eigendlich immer so ist ,der Test hat bei meinen Kindern,Verwante und bekannte sehr Positive bestanden .Ich habe auch schon einige von diesen tollen Onlineshop erzählt die vom Erzählen her sehr begeistert waren und den Shop auch mal besuchen wollen und auch bestellen wollen.Ich selber werde diesen tollen Onlineshop immer wieder weiter Empfehlen und auch weiter Besuchen und dort Einkaufen es gibt noch viele tolle Sachen die ich dort gesehen habe die ich noch bestellen werden den ich habe auch einige Produkte dort entdeckt die meine Kinder wie auch ich noch nicht kännen .Wie auch zum Geburtstag um Tüten zu füllen für die Schulkinder und die Geburtstagsfeier,oder Halloween ....es wird auf jeden Fall noch mals Bestellt .Meine Familie ist total begeistert von den Onlineshop


Hier findest du sie auch auf Facebook: http://www.facebook.com/worldofsweets.de


hier findest du ihren tollen Blog http://blog.worldofsweets.de/


hier geht es zu den tollen Onlineshop http://www.worldofsweets.de/


und hier findest du den ganz neuen Shop http://www.worldofdrinks.de


Ich möchte mich nochmals ganz Herzlichs für dieses Leckere und vorallem bunte Testpaket bei den Team von World of Sweets bedanken und vorallem beim Markus Heide den ohne Ihn hätten meine Kinder diesen tollen Test nicht machen können .



So ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht und ihr geht dort mal schauen was es so schönes alles gibt lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet