Samstag, 25. Februar 2012

Arla Kaergarden

Also vorgestern kamm mein Paket an
was sehr gekühlt war ,der Karton hatte eine silberfarbende Isolierfolie rum
herrum wie auch einen Deckel und so Eisbeutel wo das Eis Tatsächlich noch
fast komplett aus Eis bestand.

Der inhalt meines Paketes beinhaltete:
3 mal Arla Kaergarden gesalzen
3 mal Arla Kaergarden ungesalzen

Ich habe natürlich direkt gekostet,ersteinmal die ungesalzene
die ich sehr Lecker fand ,sie ist sehr mild und wirklich Streichzart
obwohl sie ja die ganze Zeit über sehr gekühlt war was ich ja eigendlich nicht geklaubt habe,den ich habe schon öffter Butter/Magarine gekauft
wo drauf stand auch gekühlt leicht zu Streichen und muss erlich gestehen
was es dan meistens nicht so war leider,den ich denke wen man mit etwas Werbung macht sollte es auch stimmen oder drin sein ,wie den auch sei.
Nach mehreren Stunden hollte ich die Butter (dieses mal gesalzen) aus meinen Kühlschrankund habe noch Gedacht pass auf nun ist sie Stundenlang im Kühlschrank und lässt sich nicht mehr so leicht schmieren.Aber zu meinen erstaunen auch diese war immer noch so Streichzart als ob man sie gerade aus den Schrank geholt hätte,einfach nur Klasse,der geschmack von der Gesalzenden Butter finde ich persönlich besser ,es ist nicht extrem sondern wirklich ein angenehmer Geschmack ,man merkt einen leichten dennoch angenehmen Salzgeschmack,meine Kinder und mein Mann haben die Butter auch gekostet und sind begeistert von briden Buttersorden ,das erste was meinen kleinen aufgefallen ist war,Mama warum ist die Butter so weich.Ich habe immer die Butter zwar weich aber noch lange nicht so weich wie die Arla Kaergarden.Bei uns ist der Geschmack wie folgt gefallen mein kleiner Sohn und ich haben den 1 Platz der gesalzenden Butter gegeben und mein Mann und mein großer Sohn haben den 1 Platz der ungesalzenden Butter vergeben somit eben unendschieden.Wir sind alle der Meinung das der Test sehr gut abgeschnitten hat und auf jeden Fall eine empfehlung werd ist ,aber da Meinungen und Geschmäcker eben doch unterschiedlich ausfallen solltete ihr sie auf jeden Fall selber mal Probieren.Wir werden uns die Butter jedenfalls auch Kaufen wen sie lehr ist .Abgegeben habe ich auch 2 ungesalzene und 2 gesalzene und haben einen Positiven Bewertung zurück bekommen und zwar das sie total Lecker ist und super Streichzart somit auch total begeistert ,nochmals Danke für diesen tollen und vorallem leckeren Test Lg. Stefanie
PS:Bilder werden noch gepostet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet