Montag, 6. Februar 2012

Eucerin

Wieder einmal bekamm ich ein tolles Produkt zum Testen
und möchte euch auch dieses Produkt nicht vor endhalten.
Eucerin Complete Repair intensiv Lotion.
Ich selber creme mich viel mit Lotion oder Creme ein ,eigendlich jeden Tag
ich habe eine sehr trockene Haut vor allem im Winter ,Da ich gerade im Winter mehr
Lotion oder Crems brauche kamm mir die Lotion direkt wie gerufen
und ich musste sie einfach Testen g.


Eucerin Complet Repair intensive Lotion ist bestens geeignet
für Menschen mit sehr trockene,zu Juckreiz und Schuppung neigender Haut
sie retuziert den Feuchtigkeitverlust,stärkt die Lipidbarriere und fördert die
hauteigene Feuchtigkeitsversorgung.Zur Pflege bei Diabetes und auch therapiebegleitend.
Also perfekt für mich lach Eucerin ist auch ohne Duftstoffe und bei täglichen Anwendung
wird Eucerin helfen die Symptome zu Lindern.

Ergebnis:
#Die Feuchtigkeit der Haut wird auf zweifacher Weise deutlich erhöht,in den oberen und tieferen epidermalen Hautschichten
#Die Hautbarriere wird stärker
#Die Abschuppung wird unterstützt und die Haut beruhigt,das Spannegefühl wird deutlich gemindert

Die reichhaltige cremige Wasser-in-Öl Lotion mit den COMPLETE REPAIR Wirkprinzip
10% Urea+Ceramide+Aquaporin Technologie zieht schnell ein ,ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Anwendung:Bei Bedarf mehrmals täglich großflächig auftragen


Ich muss echt gestehen ,ich habe nicht damit gerechnet das Eucerin so gut ist ,ich habe meine Hautpateien mit der Lotion eingecremt und bin total begeistert meine trockenen Stellen sind wessendlich verblast und der juckreitz hat auch aufgehört ,die Lotion ist sehr leicht zu verteilen und sehr ergiebig .Bei vielen Lotionen ist die Substanz entweder zu flüssig oder zu dickflüssig ,aber hier bei Eucerin ist es perfekt jedenfalls für mich den auch da lassen sich bekanntlich über die Geschmäcker streiten.Auch die Flasche an sich finde ich sehr Handlich .Der Test hat mich total überzeugt ,Danke für diesen tollen Test bis bald Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet