Dienstag, 7. Februar 2012

Tolles Gewinnspiel bis 25.2.12

Wenn du gerne an Gewinnspiele teil nimmst und dan noch etwas sinn volles Gewinnen möchtest das du genau bei diesen Wetter gebrauchen kannst
dan solltest du hier bei den Gewinnspiel mit machen

http://all-lavie.blogspot.com/2012/02/mein-neues-gewinnspiel-followerpower.html

den dort kannst du dieses tolle Paket gewinnen






nun hoffe ich doch das auch du mitmachst und natürlich kannst du auch durch verschiedene Aufgaben wieder Lose sammeln insgesamt 9 Stück
also Los mach mit ,ich wünsche dir viel Glück lg Stefanie

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet