Mittwoch, 15. Februar 2012

Abraham

Ich bekamm dieses tolle Set zum Testen nach Hause geschickt,wo ich mich hier an dieser Stelle an das ganze Abrahan-Schinken-Team ganz nett nochmals für bedanken möchte!
Das Paket kamm sehr gekühlt an ,gut bei den Wetter bleibt das ja nicht aus
aber nun zu den Inhalt:
In den Paket war enthalten
1 Packung Serrano Mini 5% Fett:
In südeuropäischen Ländern versteht man es zu genießen. Die berühmte Kunst zu Leben gehört dort zur Tradition. Ein Stück davon gibt’s jetzt bei Abraham im Sortiment: luftgetrockneten, in der Art feiner Tapas- und Antipasti-Scheiben geschnittenen Schinken. Langzeitgereift, nach überlieferten, regionaltypischen Rezepturen hergestellt und mit nur 5 % Fett besonders mager, sind unsere Abraham Minis ein Hochgenuss für jeden Gourmet


1 Packung Pfefferschinken 3% Fett:
Das sich aromatischer Rohschinken und eine Prise kräftigen Pfeffers gut miteinander vertragen, ist kein Geheimnis. Daher lag es nahe, aus einer lange währenden, wirklich guten „Partnerschaft“ endlich eine feste Bindung zu knüpfen. Herzhaft würzig und von unseren Schinkenmeistern wärmsten empfohlen: Abraham Leichter Genuss Pfefferschinken.
Fettarm, so besonders für eine ausgewogene Ernährung geeignet und mit delikatem Pfefferrand ist unser neuestes Produkt ein Versprechen für jeden Genießergaumen.

1 Packung Schwarzwälderschinken:
Die Herstellung dieses Traditionsschinkens erfolgt ausschließlich im Schwarzwald und unterliegt strengen regionalen Bestimmungen. Er wird nach überlieferten Rezepturen mit Gewürzen verfeinert und nach der Art alter Schinkenmeister über Tannenholz geräuchert. Dies verleiht ihm sein unvergleichliches Raucharoma, den herzhaften Geschmack und die typisch dunkle Farbe.

wie auch eine Schinkenmspezialitäten a la Carte wo tolle Rezepte drauf sind

Hier findest du den Shop https://www.abraham-shop.de/ wo du die Produkte kaufen kannst
es ist alles ganz einfach beschrieben so das man sich schnell zurecht findet,der Shop hat eine sehr große Auswahl an Produkte von normal bis hin zu Fettretuzierte Schinken wie auch verschiedene
Schinkenarten einfach nur Klasse ,da ist für jeden Gaumen genau das richtige dabei .

Bezahlung:
per Kreditkarte (American Express, Visa und Mastercard), Nachnahme (hierbei fallen zusätzliche 7,00 € Gebühren an) oder über den Drittanbieter PayPal zu bezahlen.

Versand:
Geliefert werden kann grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands. Dabei fallen pro Bestellung Versandkosten in Höhe von pauschal 4,90 EUR an. Ab einem Bestellwert von 25,- EUR fallen die versandkosten weg.

Lieferung:
Die Versendung der Ware erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands innerhalb von 3 bis 4 Werktagen. Am Freitag finden jedoch keine Versendungen statt.

Es ist ein echt toller Shop schaut doch mal rein
https://www.abraham-shop.de/index.php?xcd7fc=4cb3607ce162fa84f4a7321f7d2b2a9e ihr werdet überrascht sein was viel mehr wie viele Sorten es von Schinken gibt.

Meine Meinung:Ich finde alle drei getestete Sorten sehr lecker und würzig ,allerdings muss ich sagen das an erster Stelle für mich persönlich der Pfefferschinken 3% Fett steht ,dicht gefolgt vom Serrano Mini 5% Fett und zu guter schluß der Schwarzwälderschinken steht .Es sind echt tolle Produkte und es kommt schnell an ,der Test hat mich total begeistert und Abraham hat einen neuen Kunden gewonnen den ich werde dort mit sicherheit hier und dort mal etwas Bestellen und natürlich auch weiter Empfehlen .Nochmls vielen lieben Dank für diesen tollen und vorallem leckeren Test.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet