Donnerstag, 12. Januar 2012

Whitening Pen und meine Meinung

Ich habe hier im Blog ja schon über Super weiß Berichtet
hier Könnt ihr gerne nochmal nach Lesen
http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2012/01/super-weiss.html
man konnte sich bei den für den Whitening Pens Bewerben ,was ich auch gemacht habe und bekamm 3 Whitening Pens nach Hause geschickt.Den Whiening Pen kann man bei www.super-weiß.com Erwerben zum Preis von:1 Pen kostet 29,95 €
3 Pens kosten 59,90 €

Hier ist meine Meinung:
ich habe den Whitening Pens aufgetragen wie beschrieben,
auch 2 mal am Tag ,allerdings bekamm ich schnell
schmerzempfindliche Zähne schon nach den 1 Tag
viel mehr am Morgen des 2 Testtag,ok hab ich mir gedacht,
es hört bestimmt bald auf und habe den Whitenin Pens nur noch 1 mal Täglich benutzt,
aber leider war dem nicht so,
in gegenteil es wurde noch schlimmer,ich hatte nicht nur
schmerzempfindliche Zähne ,nein es kam auch noch
Zahnfleischbluten und Zahnfleisch reitzung hinzu ,so das
mir der ganze Mund weh tat und ich nicht mehr Essen wollte ,
den auch wen die Gewürze an mein Zahnfleisch kammen
hat es wie Feuer in meinen Mund gebrand, nach den
5 Tag habe ich aufgegeben .Eindeutig ist der Whintening Pen nichts für
mich .Ich habe zwar eine leichte veränderung an meine Zähne bemerkt
und empfand sie für etwas heller geworden ,jedoch kann es auch
die Einbildung gewesen sein.Eindeutig gehöre ich zu den Unzufriedenen
Kunden von 2 % Leider .Nun ich hätte mich sehr gefreut wen es für mich
etwas gewessen wäre und ich dadurch Geld hätte sparen können,
aber den ist ja nicht so ,somit lege ich lieber 100 Euro bei
meinen Zahnarzt aus und weiß ich habe ein schönes Ergebnis und
vertrage es .Trotzdem möchte ich mich bei Super Weiß und den Testladies (Maryy) für den Test bedanken,auch wen der Test für mich nicht Positive war Lg Hexe1979

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dein Zahnfleisch hat sich wieder erholt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat es vielen Dank für deine Nachfrage

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet