Donnerstag, 12. Januar 2012

Take Off

Ich habe euch von Take Off Energy-Tropic-Mix auf
meinen Blog Berrichtet http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2012/01/take-off-energy-tropic-mix-1000-nozzies.html und Heute kamm dan diese Nachricht




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Vielen Dank für deinen Ankündigungsbericht! Du erhältst von uns das TAKE OFF Probierpaket! Die offiziellen Infos zur Aktion folgen, sobald alle Teilnehmer ausgewählt sind.
Liebe Grüße,
Miriam


Juhuuu ich bin dabei und bin schon ganz gespannt auf den Geschmack von Tropic-Mix
ich werde euch natürlich hier auf meinen Blog über meine Meinung zu den Geschmack...... Berrichten Lg Stfanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet