Dienstag, 3. Januar 2012

super Weiss

Hallo
Ich bekam drei Whitening Pens zum Testen nach Hause geschickt,dieser Pen ist ganz neu aus der USA und wurde dort schon Millionenfach verkauft.Nun gibt es sie ganz neu auch hier in Deutschland zu kaufen.Hier kannst du sie dir anschauen und vielleicht auch bestellen
www.super-weiss.com
Wofür ist der Whitening Pen ?Zur Aufhellung gesunder Zähne,durch Auftragen des Bleichgels.Somit sollte die treuere Professionelle Zahnreinigung ade sagen können,den die kostet ja schon sehr viel Geld bei meinen Zahnarzt fast 100 Euro,da kann man eine menge Geld mit sparen wen es hält was es verspricht.Ob es so ist wird sich noch rausstellen,nach den Test.
Laut Information sind 98 % Kunden-Zufriedenheit Garantie.
Wie wird es Angewendet?Zähne ganz normal putzen und Zahnseite anwenden,dann die Zähne mit einen Tuch trocknen,unten ist eine Kappe zum Drehen dort etwas drehen bis eine kleine menge Gel am Pinsel ist und diese dann durch eine dünne Schicht auftragen,Lippen für 30 Sekunden von den Zähnen halten danach wie gewohnt den Mund wieder schließen und eine halbe Stunde nicht Essen,Trinken oder Rauchen,fertig.Es ist empfohlen zwei mal Täglich zu benutzen und bei bedarf den Mund ausspülen.Bereits nach der 14 Anwendung sollte man schon sehen das die Zähne deutlich heller geworden sind .

So sieht der Pen aus oben der dünne Pinsel ,womit das gel aufgetragen wird und unten die Kappe womit man das gel durch drehen auf den Pinsel bekommt.Hat der Pent auch Nebenwirkungen?
Jedes Produkt hat Nebenwirkungen auch dieser Pen allerdings nur gelegentliche Reizungen des Zahnfleisches,sowie schmerzempfindlichkeit der Zähne ,die aber nur vorübergehend eintreffen könnten und beim Absetzen sofort aufhören soll,sollte das bemerkt werden wird empfohlen
nur einmal Täglich die Anwendung zu verwenden oder ganz aufhören falls es nicht auszuhalten ist.
Gegenanzeigen:Bitte das Produkt nicht anwenden wen man an Gingivitis leidet oder unbehandelten Karies hat,sollte man es nicht genau wissen lieber den Zahnarzt aufsuchen und sich vergewissern das es ausgeschlossen werden kann
Nun bin ich mal gespannt was der Test so verspricht und ob es auch wirklich so ist
ich werde natürlich hier auf meinen Blog weiter darüber Berichten lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet