Dienstag, 3. Januar 2012

tester gesucht bei Iglo



Quelle :Iglo


hallo
Möchtest du auch einer von den 50 Schlemmer-Filet Thai Green Curry Tester werden??
dan solltest du dich bis zum 15.01.12 Bewerben,wo und was du dafür tun solltest
kannst du hier nach Lesen http://www.iglo.de/aktionen-und-gewinnspiele.html?source=nl_2011_12&Link=Schlefitester einfach runter scollen und schon kannst du alles Lesen und wer weiß vielleicht bist du ja einer der Glücklichen 50 Tester .Ich wünsche dir viel Glück

3 Kommentare:

  1. Hey Hexe,
    ich habe dir einen Blog Award verliehen. Schau mal: http://mirellas-testparadies.de/?p=1374. Ich hoffe du freust dich.
    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für den Tipp. Ich bin nun Leser deines Blogs, freue mich über Gegebbesuch :)
    Lg Nico
    www.amys-dream.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award Mirella
    und amys-dream verfolge dich schon etwas länger

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet