Dienstag, 3. Januar 2012

Dschungel Brot Aufstrich


Hallo
vor einiger Zeit habe ich zum Testen das Dschungelbrotaufstrich Paket erhalten
leider habe ich es durch die ganzen Feiertage,Umzug....vor mir her geschoben und auch teilweise vergessen ehrlicher weise,aber nun möchte ich euch davon Berichten.
In meinen Paket war enthalten
2 mal Kokosscheiben Kokos naturell
Inhaltsstoffe NährwertangabenAllergieErnährungTest- und QualitätssiegelNährwertpro 100 gTagesbedarf: 2000 kcalEiweiß:2,7 g5.4%Kohl.hyd.:63,9 g23.7%davon Zucker:40,0 g44.4%Fett:17,5 g25.0%davon gesättigt:15,5 g77.5%Ballaststoffe:4,4 g17.6%Natrium:35 mg1.5%Energie:433,0 kcal / 1812,9 kJ21.7%Broteinheiten:
2 mal Kokosscheiben Kokos und Kakao
Inhaltsstoffe NährwertangabenAllergieErnährungTest- und QualitätssiegelNährwertpro 100 gTagesbedarf: 2000 kcalEiweiß:3,6 g7,2%Kohl.hyd.:61,7 g22,9%davon Zucker:38,2 g42,4%Fett:17,3 g24,7%davon gesättigt:15,1 g75,5%Ballaststoffe:5,8 g23,2%Natrium:35 mg1,5%Energie:429,0 kcal / 1796,1 kJ21,5%Broteinheiten:
1 mal Kokosscheiben Kokos und Banane
NährwertangabenAllergieErnährungTest- und QualitätssiegelNährwertpro 100 gTagesbedarf: 2000 kcalEiweiß:2,8 g5.6%Kohl.hyd.:64,3 g23.8%davon Zucker:40,9 g45.4%Fett:16,9 g24.1%davon gesättigt:15,0 g75.0%Ballaststoffe:4,5 g18.0%Natrium:35 mg1.5%Energie:430,0 kcal / 1800,3 kJ21.5%Broteinheiten
Ich habe mich erstmal gefreut das ich den Test mitmachen durfte und möchte mich nochmals dafür bei den http://www.dschungelbrotbelag.de/ bedanken zudem kannst du dort auch alles über die Produkte nach lesen,spiele machen.Kontakt aufnehmen und vieles mehr es Lohn also dort mal vorbei zu schauen.
Meine Meinung:Meine Kinder und mein Mann lieben Kokos über alles und haben damit eine große Freude gehabt ,das beste fanden sie jedoch daran das man nur Brot mit Butter bestreichen mußte und sofort die Scheibe drauf legen konnte ,nicht wie bei Nuteulla,Honig oder Marmelade, wo alles noch so runter laufen kann,was sie auch sehr gerne essen.
Als spitzen Renner war Kokos-Kakao ,dicht gefolgt von Kokos und Banane und dann kam der Kokos naturell, ihnen hat es wunderbar Geschmäckt und in nu war auch nichts mehr davon übrig.Gut bei 4 Personen ist das ja auch nicht gerade ein wunder wen alle gerne süßen Brotaufstrich mögen ,bei mir stand auch an erster Stelle der Kokos-Kakao Brotaufstrich ,dann aber jedoch der Kokos-naturelle und zu guter letzt Kokos-Banane ,so gehen die Geschmäcker eben auseinander und das ist auch gut so .
Somit hat der Test jedenfalls bei meiner Familie gut abgeschnitten und wird bestens weiter empfohlen nochmals Danke für den super und vorallem Leckeren Test lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet