Montag, 30. Januar 2012

Tauschpaket

Hallo
Ich habe euch ja schon berichtet was ich vorrige Woche alles so tolles bekommen habe
unter anderen auch ein super tolles Tausch päckchen das so zu stande kamm
das ich gewonne hatte bei einen Gewinnspiel von FB und bekamm Armstulpen,
Klar habe ich mich gefreut das ich Gewonnen hatte ,dennoch waren die Armstulpen nichts für mich,da ich soetwas nicht Anziehe.Ich fragte also bei den Testladies ob jemand Tauschen mag
zu meinen Glück konnte die liebe Brautzilla gebrauchen, wo es hier übrigens zu ihren tollen Blog geht http://brautzilla.blogspot.com/ und hier zu ihre FB -Seite geht https://www.facebook.com/pages/Brautzillas-bunte-Welt/142864405808523 geht mal stöbern
sie freud sich über jeden Besuch.Ich habe mich natürlich riesig gefreut das sie jemand haben mag und bekamm dafür ein Päckchen mit Proben.Ich wusste natürlich nicht was ich bekann und Überraschungen liebe ich sowieso und bekamm ein tolles Tauschpaket mit lauter tolle Proben die ich nun nach und nach ausbrobieren werde.Es sind Kosmetikproben aller art von Pafüm bis Kaffee alles drin einfach ein tolles Paket wo ich die meisten Produkte noch garnicht kenne und freue mich um so mehr sie zu Testen,nochmals vielen Dank für diesen tollen Tausch.



Diese tolle Sachen waren in mein Paket,der Pafüm der absolute Traum von Escada ganz besonders,Könung 3 in einen so lecker,wie auch die anderen drei Sorten einfach nur lecker,Penaten liebe ich auch obwohl ich keine kleinkinder mehr habe dennoch habe ich trotzem Penaten oder Bübchen im Haus da ich den duft so gut finde ,Vicy und Dove mag ich auch sehr gerne und Hygenetücher ist hier auch der Hit (Sagotan) ,das sind die Sachen die mir auf anhieb direkt gesehen habe die ich kenne und freue mich jetzt schon die anderen Produkte zu Testen .Bis bald lg Stefanie

2 Kommentare:

  1. Da hast du ein tolles Tauschpaket erwischt.

    Liebe Grüße

    Janny

    http://jannybunny-awholenewworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet