Dienstag, 3. Januar 2012

Spontex

Ich habe mich vor längere Zeit mal bei www.spontex.de als Produktesterin Beworben
und habe garnicht mehr dran gedacht da es ja wirklich schon länger her war.
Vor paar Tagen Kamm dann ein Umschlag mit diesen Sachen zum Testen,wo ich mich sehr drüber gefreut habe ,Danke an Spontex.
Solche Sachen kann man ja immer gebrauchen
zum Testen habe ich erhalten:
1 paar Einmal-Handschuhe
1 Scheuerschwamm von Spontex Felix
1 Schwammtuch+Microfibre

Die Einmal-Handschuhe sind leicht an und ausziehbar und bitten hygienischen Schutz für 1001 Gelegenheiten ,sie sind aus Widerstandsfähigen Nitril,frei von Latexallergenen,extra Resistenz und flexibel,mit fingerkuppenprofil und im wiederverschließbaren 10 er Softpack in den Größen S,M und L zu kaufen

Der Scheuerschwamm saugt 10 mal schneller die Flüssigkeit auf wie herkömmliche Schwämme,
außerdem hat dieser Schwamm eine gelbe und grüne Seite ,die Gelbe Seite ist für normales abwichen ,aufsaugen ect....die grüne Seite ist bestens geeignet für hartnäckige Verschmutzungen.Aber vorher bitte an ein Stelle ausprobieren um Schäden zu vermeiden und vor und nach den Benutzen gründlich Auswaschen.

Das Schwammtuch ist zwei in einen,es hat eine super Saugstärke und eine super Reinigungkraft
und das mit nur einen Handgriff,für alle Oberflächen geeignet ,es ist sehr flexibel und besonders lange haltbar,bis zu 60 Grad Waschbar auch hier wieder vor und nach der Benutzung gründlich ausspülen und bitte ohne Weichspühler waschen

meine Meinung:Ich persönlich finde die Produkte toll,der Test hat bestanden und ist wie auch
andere Produkte zu Empfehlen ,ich hätte nicht gedacht das ein so kleiner Schwamm so viel Flüssigkeit aufnehmen kann.nochmals Danke an Spontex für diesen tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet