Dienstag, 3. Januar 2012

Olivenöl


Von www.keimling.de hat mir vor einigen Tagen ein Überraschungspaket zu gesand
wo ich mich sehr drüber gefreut habe ,vielen Lieben Dank dafür
In meinen Paket war ethalten:
2 Bucher
2Postkarten und
1 Flasche Olivenöl
Das Ölivenöl eignet sich besonders gut für die Zubereitung von Rohkost Rezepte
wen du magst kannst du dir hier anregungen hollen Für Rohkost Rezepte www.rohkost-rezepte.de auch ich werde mich dort noch etwas umschauen und habe schon das ein oder andere interessante gesehen was ich Testen möchte .Wen ich etwas gemacht habe werde ich es dort einstellen bin mir aber noch nicht ganz schlüssig was ich machen werde ,da wirklich viele interessante Sachen drin stehen.
Hier findest du alles was alles über Rokost sei es Rezepte,Ernährung,Erfahrungen oder Termine
Hier kannst du einfach und schnell ein Leckeres Vitamin Rezept nachmachen schau dir das Video an http://www.youtube.com/watch?v=3w5qohL57C4&list=UUBSUkGS3VOPz_vPLDxS9EAg&index=1&feature=plcp
Hier siehst du wie du Mandelpürre ganz leicht nachmachen kannst
Es gibt noch viele andere Sachen auf www.keimling.deyoutube schau einfach mal rein und lass dich inspirieren nochmals Danke an Keimling für das tolle Überraschungspaket lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet