Montag, 9. Januar 2012

Sonett


Sonett war so nett und hat mir diese tolle Handseife 7 Kräuter zum Testen zur Verfügung gestellt
wo ich mich sehr drüber gefreut habe,
vielen Dank dafür
Die 7 Kräuter Handseife besteht aus Seife aus Olivenöl,Seife aus Kokosöl,Zuckertensid,pflanzlicher Alkohol(Äthanol),pflanzliche Glyzerin,Citrat,ätheriche Öle aus Lavendel,Minze,Bergbohnenkraut,Muskatellersalbei,Rhododendron,Koriander,Pfeffer und balsamische Zusätze wie auch gewirbeltes Wasser
Ich habe ja wie schon geschrieben die die 7Kräuter in der 300ml in der praktische Spenderflasche,der Duft ist etwas besonderes den man kann die 7 Kräuter wirklich riechen
und sie ist sehr angenehm vom Duft her ,kräftig würziger Duft,wie es ja bei so manche Handseifen ist.Man kann die Handseife nicht nur für die Hände benutzen sondern auch für Körper und Gesicht ist sie bestens geeignet.Ich finde die Handseife sehr gut sie ist für diese Jahreszeit wunderbar geeignete man verspürt eine wärme als ob man Handschuhe an hätte ,ich denke es fördert die Durchblutung und deshalb das Gefühl ,aber genau weiß ich das nicht
vielen Dank für diesen Test.
Was kann man noch wissen wollen:Es gibt noch viele andere Sachen in den Sortiment von Sonett
wie zb. Handseife in den SortenCitros,Lavendel,Rosmarin,Rose
Kernseife,Flächendesinfektion,Händedesinfektion,Scheuermilch,Schmierseife,Scheuerpulver,
Boden-Wischpflege,Allesreiniger,WC Reiniger,Badereiniger,Glasreiniger,Orangen Kraftreiniger,Kalklöser,Bügelhilfe,Waschmittel und vieles mehr
schau doch einfach mal rein bei www.sonett.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet