Dienstag, 10. Januar 2012

Mein MisterX

Hallo
Die liebe Testerin hat auf ihren Blog eine super Aktion gemacht ,wo ich gerne dran teilnehmen,
den es hört sich interessant an und auch witzig.
Was ist MisterX???
Es ist gemacht worden speziel für MisterX oder MissX ,die erdulden weil man den Computer
wieder erst nach Stunden ausgeschaltet hat ,weil ja nur schnell dieser oder jener Beitrag im Blog geschrieben werde soll.
Somit werden durch Schnipsel ein Blogbeitrag ganz alleine für MisterX oder MissX gewidmet.
Ich finde die Idee total genial und mache auch mit und widme meinen MisterX nun auch
einen spezial Blogbeitrag.
Wen auch du mitmachen möchtest hier kannst du alles zu MisterX nach Lesen
danke an die liebe TESTERIN das sie soetwas tolles im Leben gerufen hat
Mein MisterX und ich sind seit 15 Jahren ein Paar. Wir haben uns durch gemeinsame Freunde und Cousine kennen gelernt. Es war Liebe auf den 3 Blick jedenfalls für mich ,er hat mich schon auf den ersten Blick geliebt,wie er sagt, Bei unserer ersten Verabredung habe ich mit ihn in seiner Wohnung gesessen ,da ich mit seiner Cousine sehr befreundet war und haben uns den Film angeschaut.
Es war ganz witzig, denn ich mochte ihn nicht wirklich,aber war dennoch gerne in seiner nähe ,
er war immer auf ein Scherz aufgelegt,hat sich ins Zeug gelegt mich zu beeindrucken,irgendwie hat er schließlich ja auch geschafft.

kennen gelernt. Es war Liebe auf den kennen gelernt. Es war Liebe auf den Mein Mister X und ich sind seit Mein Mister X und ich sind seit Mein Mister X und ich sind seit Mein MisterX… sagt über mich, dass ich immer zu hin und her laufe ,als ob es kein Stopp geben würde und das ich Abends immer Naschen muss,obwohl ich es ja nicht mehr wollte g ,wie auch das ich ein tollpatsch bin vorallem Glas ist leider nicht sicher bei mir,aber was sagt man Scherben bringen Glück!!.… sagt über meinen Blog,…das er es schön findet das ich ein Hobby habe was mir Spass macht und er ja ab und wan auch an den Tests Spaß hat da er ja dan auch Testen kann ....und ich streiten auch mal,einfach mal für Kleinigkeiten obwohl es total belanglos ist,
… und ich haben die ganzen Jahre viele Tiefen mit ihn gemeinsam gemeistert und
… etwas Schönes zusammen erlebt, die Geburten meiner Kinder,die Hochzeit,in der Freizeit und vieles mehr… ist mein Partner, weil,ich ihn kennen und lieben gelernt habe und er mich nimmt wie ich bin und nicht versucht mich zu ändern … das haben die letzten Jahre wieder gezeigt den das letzte Jahr war nicht gerade einfach.… und ich wollen in diesem Monat die Kommion Planen die im April ansteht wie auch Urlaub … kriegt von mir oft zu hören dass ,er zu viel Arbeiten ist und zu wenig bei uns ist…… ist ein unglaublich toller Papa und Zuhörer ,auch wen es ihn nicht interessiert er tut jedenfalls so, … und auch Kochen kann er unheimlich gut und ich freuen uns auf..... die gemeinsame Zukunft mit unseren KindernUnd was ich noch sagen wollte....Ich liebe es wen er mit uns gemeinsam etwas unternimmt ; mit den Kindern so einiges macht und ich ihn Liebe.

Kommentare:

  1. Wow, ihr seid ja schon ewig zusammen! Ich hoffe, mein Freund und ich schaffen das auch. Und ich finde es unheimlich süß, wenn Männer etwas mit ihren Kindern unternehmen. Steht in meinen eigenen Schnipseln ja auch mit drin. ;)
    Freut mich, dass du teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es einfach eine Klasse Idee von daher warum nicht?mir sagt das Thema zu

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du auch mitmachst. Es macht unheimlich Spaß die ganzen Geschichten zu lesen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet