Sonntag, 8. Januar 2012

noch ein gewinnspiel bis 28.01.12

hallo
auf den Blog von Knuddelstoffel habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden
du kannst etwas tolles für Kleine gewinnen was der Sponsor Ferienwohnung in Hameln
zu verfügung gestellt hat vielen Dank dafür
was kannst du hier Gewinnen??3 x 3 tolle Badekugeln in den Sorten Suger-Kiss,Darling-Buts und Dark.Heart
und hier auf ihren Blog kannst du alles nach Lesen was du tun solltest um dran teil zu nehmen
http://www.knuddelstoffel.de/2012/01/08/gewnnspiel-urlaub-in-hameln-de-3x3-badekugeln/
und nun viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet