Sonntag, 8. Januar 2012

tolles Gewinnspiel bis 02.02.12

Eine Blume für das Geburtstagskind mein kreativer vorschlag für dich !!!
ich hoffe es gefällt dir !!
Ich habe das tolle Gewinnspiel gefunden ,was von Conny gestartet wird,
da sie bald Geburtstag hat ,um genau zu sein ende Januar und wird 36 Jahre
Was du dafür machen solltest ist nicht viel oder schwer ,es liegt an jeden selber
wie viele Lose er sammeln mag,um diese tollen Preise zu gewinnen.
Es gibt insgesammt 5 tolle Preise
1)Zoeva Ultra Shimmer Palette, Clinique Mini Mascara black und Essence glossy lipbalm berry sorbet
2)Balea Set Momente zum Wohlfühlen und Tetesept Kleopatra Bad
3)Rilanja Care getönte Tagescreme naturell und Balea Set Sweet Wonderland
4)Hello Kitty Set mit Lipbalm Strawberry, 2 in 1 Duschgel & Shampoo und Hand & Körperlotion
5)Christina Aguilera Parfüm-Set
Ich würde mich über alle Preise freuen und wüsste genau für wen ich was nehmen würde das Set 2 für mich selber,set 4 für meine Nichte , Set 5 für meine Mama,Set 1 für meine Schwester und Set 3 auch für meine Schwester oder mich
So und wen ich dich nun neugierig gemacht habe dan solltest du auf Connys Blog gehen und das Gewinnspiel mitmachen und da gelangst du hier hin http://connychaos-testet.blogspot.com/2012/01/geburtstagsgewinnspiel.html nun wünsche ich dir viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet