Samstag, 28. Januar 2012

Diese Sachen haben mich in der letzten Woche erreicht

Hallo
Ich habe in der Letzten woche diese Sachen erreicht die ich zum Testen noch vor mir habe
ich werde natürlich nach und nach über diese tollen Sachen hier auf meinen Blog berichten.
Das obere Bild stammt aus einen Tausch bestehent aus Proben,gegen Armstulpen nochmals lieben Dank dafür.





Pantene Serie


Das perfekte Duo von SHLSEIDO Proben







von Aloe Vera Proben







Von Keimling Bio- Zahnpaster










von naumi®













von Sagela Proben













von Perfect Fit eine Probe für meine Katze








Ich finde diese Woche ist eine mänge angekommen ob nun Proben,durch Bloggen ,Tausch oder auch Test für Blogger eben alles dabei g.Bin schon gespannt wie das Shampoo von Pantene ist wo ich schon lange drauf gewartet habe ,ob es für meine Haare ,ob das Katzenfutter meiner Katze schmeckt,wie die Proben von Aleo Vera,Sagela,Shlseido so sind,die Zahnbaster von Keimling so schmeckt und die Proben vom Tauschpaket die ich ja noch garnicht kenne so sind den ein paar Proben kenne ich garnicht wie zb das Pröbchen von Escada
Ich freue mich schon die ganzen Sachen zu Testen und wie schon geschrieben es wird alles hier veröffendlicht lg stefanie





















3 Kommentare:

  1. Ui so viel Post, wünsch dir viel Spass beim Testen!
    Mein Gewinn ist heute auch schon angekommen, vielen lieben Dank nochmal! http://sabine-test-blog.blogspot.com/2012/01/zweimal-gewonnen.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ja einiges zusammen gekommen;)
      Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Testen;)
      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Ui da hast du ja wirklich einige tolle Produkte bekommen!
    Da kann man ja glatt neidisch werden ;-)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim testen und freue mich schon auf deine Testberichte!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet