Freitag, 27. Januar 2012

Frosta





Hallo
Diesen Monat gibt es etwas gesundes zum Essen und zwar
Gemüse Pfanne von Frosta .Es werden 1000 Produkttester gesucht
Wen du dabei bist wirst Du zu einem ,, Koch kreativ" Abend am zweiten März-Wochenende
Eingeladen.Hört sich das nicht toll an??ich finde das schon.
hier kannst du alles über die Produkte von Frosta nach Lesen http://www.frosta.de/


Ich selber stelle mir ab und an die Frage,was koche ich heute??hmm manchmal kommt
dan etwas auf den Tisch das schnell geht ,wie Spagetti Blolongnesse,Leberkäse mit Ei und Brot.....weil mir wirklich nichts einfällt.Fragst du Dich das auch manchmal??ja ,gut damit ist nun Schluss.Den mit FRoSTA erfindet man die Welt des Kreativen Kochens neu.


Womit?mit Gemüse Pfannenvon Frosta die es in Sorten gibt:
1)FRoSTA Gemüse Pfanne – Toskana,
2) FRoSTA Gemüse Pfanne – Provence,
3) FRoSTA Gemüse Pfanne – Karibik,
4) FRoSTA Gemüse Pfanne – Thai,
5) FRoSTA Gemüse Pfanne - Kreta,
6) FRoSTA Gemüse Pfanne Mexico,
7) FRoSTA Gemüse Pfanne - Balkan,
8) FRoSTA Gemüse Pfanne - Sommergarten,

den Rest liegt an dir,den dir sind keine Grenzen gesetzt ,die Gemüse Pfannen sind nur die Grundzutaten die dir bei deiner Kreative helfen sollen deine Ideen um zu setzen,
wen du zum zb.Frosta Gemüse Pfanne-Toskana kochst und dabei Huhn oder auch ganz ohne Fleisch wie schon gesgt es ist dir überlassen wie Kreative Du bist und das beste kommt jetzt




das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen,einfach nur Klasse oder? Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!

wen auch du deine Kreative beim kochen beweisen möchtest solltest du dich hier bei
Produkttester werden bei http://www.brandnooz.de/ und wer weiß vielleicht darfst du einer der 1000 Tester werden und deine Familie,Freunde,Bekannte und Verwante von deine Kreative Kochkunst vorstellen ich wünsche dir viel Glück .




Auf www.koch-kreativ.de/ gibt es tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ somit hast du immer ein Rezept auf Lager und auch du (wie viele andere es auch machen)dein Rezept hochladen und den anderen Frosta Genißer zeigen.

ich würde mich sehr freuen diesen Test mit machen zu dürfen und wen ich einer der Glücklichen Testerin sein sollte, werde ich natürlich hier auf meinen Blog dadrüber Berrichten wie es meine Familie geschmeckt hat ,ob ich Kreative genug bin müßt ihr dan entscheidenbis bald lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet