Montag, 23. Januar 2012

BTW-Tischwasserfilter

Hallo
Ich wollte euch den BTW-Tischwasserfilter vorstellen!!!
Was ist eigendlich ein BTW-Tischwasserfilter?

Produktbeschreibung:
BTW,Europas führendes Unternehmenin der Wassertechnologie,bringt eine Generation von Tischwasserfilterauf den Markt:Mit ihrer innovativen,patentierte Mg2+-Technologie filtert sie Leitungswasser und reicht es gleichzeitig mit Mangnesium an.Der Filterprozess findet in der Kartusche statt,die mit einem Filtergranulart gefüllt ist.Die neue BTW Kartusche entziehtdurch den Filterprozess nicht nur Kalk und unerwünschte sowie geschmacksstörende Stoffe zb.Clor,Bleiche und Kupfer ,sondern reichert das Trinkwasser mit wertvollen Mangnesium an.Das mit Magnesium angereicherte Wasser bringt das Aroma von Tee und Kaffee optimal zu Geltung und auch pur genossen überzeugt es durch sein natürlich frischen Geschmack.

Produktangebot:Es gibt drei Größen mit 2,7 Liter, 3,3 Liter und 3,6 Liter Füllvolumen:
#Modern,platzsparent und leicht von der Handhabung
#Elektricher Wechselanzeiger,,Easy Cntrol"
#Schlanke Form-passt in jeder Kühlschranktüre
#Spülmaschinen geeignet
#in 5 Farben erhältlich:grün,weiß,blau,orange und aubergine

EVP Tischwasserfilter:19,95 Euro kostet der Tischwasserfilter mit den Volumen von 2,7 Liter
14,95 Euro kostet der Tischwasserfilter mit den Volumen von 3,3 Liter
24,95 Euro kostet der Tischwasserfilter mit den Volumen von 3,6 Liter

EVP Filterkatusche :longlife Mg2+ in 3er Pack kostet 19,90Euro
universalMg2+ in 6 Pack kostet 28,00Euro

Und die Nachfüllkatusche kostet mit einer Katusche und 3 Refill-Beuteln 17,95 Eur0
So nun Zeige ich euch nach und nach Bilder von den BTW-Tischwasserfilter:
Ich habe zum Testen den Auberginefarbenden BWT-Tischwasserfilter bekommen,
der mich von der Farbe her sehr anspricht und ich mich sehr darüber gefreut habe
auch diese Farbe zu bekommen,weil meine Küche sehr dunkel ist da fällt so ein Farbenfrohes Gerät direkt ins Auge finde ich jeden Falls.Das ist aber auch wirklich jeden direkt im Auge gefallen, die meisten haben mich direkt drauf Angesprochen.So nun aber zu den Bildern dich ich so gut es ging gemacht habe.
Das ist der Filter:




Er filtert mit seinen Aktivkohle-Granulat alles raus,was im Leitungswasser so drin ist wie zb.Verunreinigungen, geruchs- und geschmacksstörende Stoffe.Ist doch klasse und Gesund zu gleich,da er auch Mangnesium ab gibt was der Körper ja braucht.

So wird das Wasser Ausgefiltert (unten ist eine kleine öffnung) ganz langsam füllt sich der Behälter ca 1 Minute später sieht es dan aus wie auf den Bild und wen man ganz genau hinzieht,kann man auch so Blubberblassen sehen. Ich habe gespannt beim ersten mal zu gesehen daher weiß ich das auch ,lach,ich weiß das macht nicht jeder aber ich wollte genau wissen vielmehr sehen wie das Wasser gefiltert wird.

Hier oben im Deckel ist eine Öffnung wo das Wasser rein laufen lassen muss ,damit es ja auch gefiltert wird und ein Digidale Anzeige ,was bei mir jetzt auf 5 steht dort kann man sehen wan der Fiter gewechselt werden muss um weiter hin gefiltertes und Gesundes Wasser zu sich nehmen zu können.Man sollte den Filter alle 4 Wochen wechseln und es soll für bis zu 120 Füllungen reichen.Ok das stellt sich noch raus den so weit bin ich ja noch nicht,bin mal gespannt.
Die Offnung schließt sich im laufe der Zeit wo du Wasser einlaufen läßt ,somit weißt du genau nun ist genug Wasser drin was erst einmal gereinigt wird(gefiltert) auf den Bild kann man es gut sehen finde ich jedenfalls.
Wenn dan der BTW-Tischfilter fertig ist sieht das ganze dan so aus,eine Komplette füllung von den Lilafarbenden gefäß ergibt diese Mänge.Somit eine halbe Kanne,an der kanne ist natürlich auch eine Öffnung wo du dir das Wasser ganz normal in ein Glass gießen kannst,oder im Wasserkocher,Kaffemaschine und ....... wo alles du dieses Wasser benutzen möchtest.

Meine Meinung zum Gerät selber:
Ich finde der BTW-Tischwasserfilter ist Optisch auf alle Fälle ein Hingucker,von Desein sehr Modern und Handlich ,auch das einsetzen vom Filter ist total einfach,auch das man genau Angezeigt bekommt wen der Filter gewechselt werden muß ist einfach Klasse.

Meine Meinung vom gefilterten Wasser:
Ich trinke sehr gerne Wasser aber muss Sprudelwasser sein ob nun mit Geschmack oder ohne,
ob mit Kohlensäure oder ohne ,aber Leitungswasser war noch nie mein Fall,
deshalb hat mich persönlich auch der BTW-Tischwasserfilter so gereizt und ich wollte ihn unbedingt Testen.Soweit so gut.Dank einer lieben Mitarbeiterin die mir das Produkt zu verfügung gestellt hat konnte ich diesen Test durchführen.
An dieser Stelle nochmals recht Herzlichen Dank an Carmen Majewski

Zuerst habe ich mir eine Kanne mit klaren Wasser gemacht,was meine Kinder wie auch ich probiert haben,ich fand es angenehm im geschmack,als ob ich eine Flasche Wasser geöffnet hätte ohne Kohlensäure,allerdings beim ersten schluck habe ich ein leicht bitteren geschmack entfunden wie auch meine Kinder aber nach den zweiten und dritten Schluck war es wie schon geschrieben Wasser ohne Kohlensäure.

Dan habe ich Tee gemacht damit und ich mußte feststellen ,das meine Kinder lieber zum Tee gegrieffen haben statt zur Limo,Mineralwasser oder Eistea ,was bei meinen Kindern eigendlich nicht so der Fall ist ,jedenfalls beim kleinen nicht,der große Trinkt genau so gerne Wasser wie ich.Ich fand das Aroma vom Tee konnte man viel besser schmecken als mit den ungefilterten Wasser.

Dan habe ich Kaffee mit den gefilterten Wasser gemacht und auch dort muß ich sagen ,man schmeckte das Aroma des Kaffees viel besser .
Ich habe meinen Mann natürlich auch kosten lassen,doch er fand nicht wirklich einen unterschied von den Wasser,Tee oder Kaffee ,für ihn hat es genau so geschmeckt wie das Wasser,Kaffe oder Tee ohne den BWT-Tischwasserfilter,ich denke meine Kinder und ich haben ein besseren geschmacksnerv als mein Mann,meine Kinder und ich haben das auch mit bestimmte Lebensmittel zb.Schokolade,Spinat.....mein Mann dagegen nicht .

Für mich ist der Test sehr positive ausgefallen ob nun von Geschmack oder auch von Flaschen oder Kästen tragen,Desein,Handhabung eigendlich das rund um Paket ink Preis den ich total gerechtfertigt finden hat total Positive bestanden bei meine Kinder und mir
Danke das ich diesen tollen Test machen durfte
Wen auch du dir einen BWT-Tischwasserfilter kaufen möchtest oder einfach informationen Lesen möchtest ,solltest du auf diesen Link gehen http://www.brita.de/brita/pages/product/list.grid?subshop=cpd_shop&lang=de&filter=cpd_shop_pitcher&country=DE&WT.srch=1 lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet