Montag, 23. Januar 2012

Gewinner von der Blitzverlosung

Hallo
Ich freue mich wen auch nur 4 Personen
bei meiner Blitzverlosung teilgenommen haben
aber ich kann es auch verstehen ,da ja die meisten
schon getestet haben oder Testen durften,
ich habe genau so ausgelost wie bei meinen anderen Gewinnspiel
da es aber nur 4 Lose waren habe ich jeden eine Farbe zu geteilt von ein
Menschen des Mensch ärgere dich nicht spiel

Domad hatte Blau
Canny hatte Rot
Mirella hatte gelb und
SkyToGo hatte blau (Bilder kommen morgen)

alles 4 in einer Dose und meine Kinder jeden einen Ziehen lassen.



Ich freue mich euch mitteilen zu konnen das die Gewinner farbe Rot und Gelb sind
Herzlichen Glückwunsch euch zwei

Bitte schickt mir eure Adressen zu ,damit ich eure Gewinne Losschicken kann LGg Stefanie

Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich =)

    Aber ich hab letztens schon versucht dir ne Mail zu schicken, die kam zurück. Ist vielleicht das "www." am Anfang deiner E-Mail Adresse falsch, kann das sein?

    Und die Whitening Pens, die du benutzt hast, hast du jetzt nicht verlost. Das, was ich gewonnen habe, ist unbenutzt richtig?

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    Schön das du dich freust über dein Gewinn ,Mailady hab ich von dir nicht gefunden und meine Mail lautet www.Martin-schmitz52@web.de
    bitte melde dich bei mir.
    Natürlich habe ich nur die zwei unbenutzten Pens verlost sollte eigendlich jeden klar sein ,wer mag den einen benutzten Pen haben wollen ??ich nicht ,lach bitte nicht falsch auffassen Danke lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
  3. Die Mail kam schon wieder zurück, ist dein Speicher vielleicht voll, das ist bei web.de oft der Fall.

    kannst du mir ne mail schicken?

    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet