Samstag, 3. Dezember 2011

tolles Gewinnspiel bis 26.12.11

hallo
Ich hatte leider kein Glück die tolle Brita yource
zu Testen oder zu gewinnen.
Ich hätte mich riesig gefreut,Rechtschreibung überprüfen
naja hat nicht sollen sein aber
nun habe ich dieses Gewinnspiel gefunden
wo eine liebe Bloggerin uns die Möglichkeit gibt die Brita yource zu Gewinnen
dankeschön dafür vielleicht habe ich ja Glück
oder auch du ich drücke jedenfalls jeden die Daumen der Mitmacht
wen du wissen magst was du tun solltes um am Gewinnspiel teil zu nehmen
solltest du den Link folgen
und nun wünsche ich dir viel Glück lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet