Samstag, 3. Dezember 2011

Advendskalender

hallo
hier habe ich ein Adventskalender mit tollen Gewinnen gefunden
das die liebe steffi eröffnet hat
Ich möchte mich bei ihr auf diesen weg ganz Herzlich bedanken
das sie uns Freude bereiten möchte und diesen Adventskalender
gemacht hat.
Es öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit tollen Preisen
es Lohn also jeden Tag das Türchen zu öffnen
und vielleicht hast du ja Glück und Gewinnst
Heute gibt es ein 10 Euro Amazon Gutschein zu Gewinnen
vielleicht ist es etwas für dich und du machst mit
hier kannst du alles nach Lesen was du machen solltest um am Gewinnspiel teil zu nehmenhttp://steffis-welt-der-wunder.blogspot.com/2011/12/3-turchen.html#comment-form
nun wünsche ich dir viel Glück lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet