Sonntag, 4. Dezember 2011

Advendsvelosung bis 10.12.11


Und weiter geht es bei Jabelchen auf den Blog,
diese Woche gibt es das schöne zusammen gestellte Paket
was oben zu sehen ist.Wow wen das mal kein tolles Päckchen ist
ich würde mich riesig freuen über das tolle extra unter meinen
Weihnachtsbaum.Wenn du auch die Chance nutzen möchtest
dieses tolle Paket zu Gewinnen ,dann folge diesen Link
http://www.jabelchen.de/ wo alles genau steht wie du an den
Gewinnspiel teil nehmen kannst nun wünsche ich dir viel Glück lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Stefanie, ich brauch Deine Adresse. Du hattest bei mir gewonnen. Bitte melde Dich.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet