Dienstag, 6. Dezember 2011

mein Gewinn


Hallo
Ich habe bei http://www.sale-forever.de einen 50 Euro Gutschein Gewonnen
wo ich mich sehr drüber gefreut habe.
Was ich davon gekauft habe seht ihr oben,
ein extra Weihnachtsgeschenk für meine Kinder.
Das beste daran ist ich habe sie am Freitag bestellt und
am Montag waren sie schon bei mir ,so schnell
hätte nicht damit gerechnet da ja so kurz vor Weihnachten ist.
Dadrüber freue ich mich noch mehr da ich ja nun das extra Geschenk auch unter den Weinachtsbaum legen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet