Samstag, 17. Dezember 2011

Preisgenial

hallo
ich habe eine tolle Seite entdeckt,
wo ihr euch in verschiedene Städte Deals euere Wahl
und in deiner Region anschauen könnt,Wer hat schon immer die Zeit nach
überall im Internet nach Deals zu schauen oder gar Lust dazu??
ich nicht und ich denke du auch nicht.
Nun gibt es ja Preisgenial die sich die Arbeit für uns machen.
Derzeit werden 1.329 aktive Deals von 31 Dealanbietern in 99 Städten gelistet
somit kannst du eine mänge Geld und Zeit sparen
schau doch einfach mal vorbei www.preisgenial.de.
Das ist aber noch nicht alles ,den Preisgenial bietet zur Zeit
ein tolles Gewinnspiel an ,wo du unter anderen diese Sachen gewinnen kannst:
- ein iPad2 (16 GB Wifi in weiß!)
-10-20x Amazon-Gutscheine im Wert von 20€
- 5×2 Kinotickets für Cinemaxx-Kinos
-2x 40€ Shopping-Gutscheine für Plus.de
wen das keine Preise sind,wo es sich Lohnt um mitzumachen,ja dann weiß ich es auch nicht
Ich finde diese Preise jedenfalls Klasse und laße mir die Chance nicht entgehen
vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne einen der tollen Preise
Wen auch du mitmachen möchtest solltest du diesen ink folgen
http://bit.ly/ipad2-prof hier kannst du alles nach Lesen
was du tun solltest um am Gewinnspiel teil zu nehmen
du kannst auch hier ,dir wieder Zusatzlose verdienen
wen du verschiedene Aufgaben dafür erledigst
und bis zum 25.12.11 bis genau 23,59Uhr mitmachen.
Ich wünsche dir noch viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet