Samstag, 17. Dezember 2011

Nikolaus-Blogger -Aktion ende 18.12.11

Diese habe ich von meinen kleinen Sohn voriges Jahr geschenkt bekommen,vom Trödelmarkt
fand ich total süß von ihn und habe mich riesig gefreut darüber,nun sind sie von meinen Schuhen einer meiner Lieblingsschuhen da sie sehr gemütlich sind.
Diese fand ich sehr schön hab sie mal in der Stadt gekauft weiß aber nicht mehr Preis,
der meiner Meinung nach ehe unwichtig ist für mich ist wichtig das sie mir gefallen und gemütlich sind ,aber auch dieses paar ist eines meiner Lieblingsschuhe geworden .
und habe daher auch beide eingestellt g.
So und hier werde ich mal anfangen zu schreiben warum ich eigentlich diese Schuhe
von mir eingestellt habe.
Irgendwie geht mir in Moment so einiges durch,
ich habe per Zufall eine tolle Blogger-Aktion gefunden
und fand sie irgendwie richtig Klasse.
Deshalb mach ich auch mit.
Ich habe zu Nikolaus leider garnichts bekommen,
ich war anscheinend nicht brav genug g,
Quatsch bei uns ist es so gehalten ,was an alle Feiertage
etwas verschenkt wird ob nun klein oder groß,
außer halt Nikolaus,den da sollen nur die Kinder etwas bekommen
nichts großes halt eine Kleinigkeit.
Meine Kinder hatten die Schuhe mit Süßen voll
und haben je schenklis bekommen
der große ein MP3 Player
und der kleine eine Brotdose und stifte von Borussia Mönchengladbach.
Leider habe ich auch da kein Bild mehr von
Nikolaus ist ja schon was her von daher.
wen du auch die Chance haben möchtest 1 von 3 Überraschungspakete im Wert von jeweils 50,-€
zu Gewinnen solltest du bis Morgen noch schnell mitmachen
hier geht es entlang
und nun wünsche ich noch viel Glück Lg. Stefanie
PS:Meine Schuhe seht ihr oben und ich möchte mich nochmals für die kurzfristige
Ankündigung Entschuldige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet