Samstag, 17. Dezember 2011

Pantene Pro V Shampoo

Hier würden in November Tester gesucht.
Ich habe mich bei http://aktion.blog.de/2011/12/05/test-blogger-neue-pantene-pro-v-gesucht-12259715/ natürlich beworben da ich es nicht kenne und gerne Ausprobieren möchte.Bei Konsumgötter konnte man sich auch Bewerben nur da hatte ich Leider kein Glück und hab dan mein Glück einfach nochmal versucht bei monkono .Ich hatte glaube ich auch schon hier auf meinen Blog
darüber Berichtet.Nun ja und am 15.12.11 kamm diese Mail
Herzlichen Glückwunsch,Du wurdest als Testblogger für das neue Pantene
Pro V Shampoo ausgesucht.
Ich freu mich ja so und bin gespannt wie es ist ,natürlich werde ich hier im Blog darüber Berichten Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet