Samstag, 17. Dezember 2011

Justin Bieber Geldbörse

hallo
Heute möchte ich euch einen tollen Onlinshop vorstellen.
Ich bin beim Kaleido Shop Produkttester Service angemeldet,wo man sich ein Produkt seiner Wahl aussuchen darf .Allerdings wen man sich ein Produkt angefordert hat darf man erst 90 Tage später sich wieder ein Produkt zum Testen anfordern,damit ja alle mal Testen dürfen ,
was ich auch gut so finde.Ich habe mich für die Geldbörse von Justin Bieber entschieden,die du hier findest Justin Bieber Mini-Geldbörse "I Love JB", lila: http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14268403.html

da ich eine Maus kenne die ihn total anhimmelt und all die anderen Produkte die ich hätte gerne getestet mit meinen Kindern waren leider schon weg.Ich fand die Geldbörse total süß,die Geldbörse ist zum größten Teil ganz in Lila gehalten,auf der vorder Seite ist ein Druckbild von Justin Bieber drauf genauso wie ein Kreis mit einen Herzen und die Anfangs Buchstaben von Justin Bieber und ein I,was ja I Love Justin Bieber bedeuten soll ,außer das kleine Schild auf der Rückseite,das ist Rosa wo Justin Bieber in Weißer Schrift drauf steht ,wie hier zu sehen ist
außerdem ist eine süße Glizerkugel dran,die man abmachen kann da es ein Händy-Anhänger ist .Die Geldbörse ist ca. 7 x 9 cm groß,das Material ist aus 100% Polyurethan (synthetisches Leder)es gibt auch die JB Taschenkollektion ,also alle die einen JB-Fan zu Hause haben sollten hier mal reinschauen http://www.kaleidoshop.de/suchergebnis.html?s_start=1.Außerdem habe ich mir dann noch eine Tasse von Justin Bieber bestellt im Preis von 5,99 Euro den auch die darf bei einen Justin Bieber Fan nicht fehlen.diese ist hier unten zu sehen.

Diese tolle Tasse findest du hier Justin Bieber Tasse "Te Amo - I Love" http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14284158.html
Auch diese fand ich total schön ,ich selber habe irgendwie so ein Tassen Tick,Die hochwertige Tasse Te Amo - I Love" in gerader Form mit tollem Fotomotiv vom angesagten Pop-Star
aus Kanada und "I <3" Aufdruck außen sowie "I Love justin Bieber" Aufdruck
innen. Material: Porzellan. Größe: ca. 300 ml Inhalt. Microwellengeeignet und
spülmaschinenfest. In dekorativer Geschenkbox. Ein Muss für Belieber!
Ich habe mir die Produkte am 08.12.11 bestellt und ich muss sagen es war sehr schnell bei mir
nämlich am 10.12.11 einfach nur genial so schnell,hätte ich nicht mit gerechnet.
Alles ist zusammen angekommen obwohl ich ja eins als Produkttest genommen habe und eins
selbst gekauft habe.
Der Onlineshop ist bestens zu Empfehlen,du kannst auf verschiedene Arten Bezahlen:
- Rechnung
- Vorkasse
- Nachnahme
- PayPal- Kreditkarte
Ich habe auf Rechnung bestellt .Wen du noch etwas ganz bestimmtes zu Weihnachten suchst
solltes du unbedingt heute noch Bestellen damit es noch Rechtzeitig da ist,
die Lieferzeit beträgt bei den Meisten Sachen 1-3 Werktage.
Die Auswahl an tolle Produkte ist riesig insgesamt 15 000 Artikel! Wo du mit Sicherheit
etwas passendes finden wirst .Und der Versand ist auch total Anmgemäßen du Zahlst 3,99 Euro
bis 100 Euro und wen du 100 Euro hast oder Überschritten hast bezahlst du keine Versandkosten mehr .Also wen du noch etwas suchst für Weihnachten,Geburtstag....und sehr in Zeitdruck bist,quasi auf den letzten Drücker noch etwas brauchen,solltest du nach http://www.kaleidoshop.de/ gehen ,dort kommt es bestimmt Pünktlich an
Ich finde den Shop super Klasse und würde ihn jeden nur bestens empfehlen.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet