Mittwoch, 14. Dezember 2011

Pack deinen Sack 28.11.11-23.12.11

hallo
Ich habe eine tolle Blogger- Aktion gefunden
wo ich gerne dran teilnehmen.
Nicht nur weil ich die Chance habe 500 Euro zu gewinnen ,natürlich würde ich mich sehr darüber freuen ,nein sondern auch weil schuhsuche.com für jeden Teilnehmer einen
Wunsch des Kinder-Hospiz Sternenbrücke erfüllt
das ist doch großartig und für mich persönlich genauso viel wert wie die 500 Euro zu gewinnen,
den damit werden auch für die Kinder ein Traum war.
Du kannst vom 28. November – 23. Dezember 2011 teilnehmen und du bekommst auf jeden Fall einen Gutschein von 20 Euro von Mirapodo (der Gutschein ist einlösbar ab einem Bestellwert von 60,00 EUR, bis zum 31.01.2012)
So ich habe jedenfalls teilgenommen und habe mir das in meinen Sack gepackt
Weitschaftstiefel auf schuhsuche.com
Happy Size
139,95*€
Versandkosten: 5,95 €
Boots auf schuhsuche.com
zalando.de
149,95*€
Versandkosten: 0,00 €
Stiefel auf schuhsuche.com
JAKO-O
99,95*€
Versandkosten: 3,90 €
Stiefel auf schuhsuche.com
Baur Versand
79,99*€
Versandkosten: 5,95 €
sollte ich Gewinnen ist je ein paar Schuhe für meine Kinder ,meinen Mann und für Mich drin
vielleicht magst du ja auch die Chance haben zu Gewinnen oder aber einen Kind durch deine Teilnahme einen Wunsch zu Erfgüllen ich würde mich jedenfalls freuen den jedes Kinderlächeln und strahlen ist nicht zu bezahlen,ersetzen......es ist einfach wunderbar
also Los was hindert dich noch geh schnell nach http://www.schuhsuche.com/wunschsack
und mach mit ob nun für dich oder ein Kind lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet