Donnerstag, 15. Dezember 2011

wieder eine Blogger-Aktion

hier auf der Homepage von Philipp- Plein
ist eine tolle Aktion für VIP-Fashion Blogger .Alles was du tun solltest ist einen Beitrag darüber zu schreiben.
Ich zeige dir den Link zu dein Gewinnspiel hier http://www.philipp-plein.com/vip-blogger/
dort findest du alles was du machen solltest.
vielleicht hast du ja Glück und gewinnst sogar PHILIPP PLEIN Designer Outfit.
und nun wünsche ich dir viel Glück
hier kannst du auch mal reinschauen wen du magst http://www.philipp-plein.com/shop/ lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet